Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 018

    Marketing

    Handy-Neuling Apple überrollt Konkurrenz

    Image-Index: Nokia und Sony Ericsson haben stärkste emotionale Bindung / Blackberry mit Bestnoten in der Alleinstellung

    Gerade einmal zwei Jahre ist es her, dass Apple mit seinem iPhone die Läden stürmte. Doch die kurze Zeit hat gereicht, um den Handymarkt zu erobern und Traditionsmarken wie Nokia und Sony Ericsson in Sachen Image zu übertrumpfen. Dies besagt der Image-In

    [2558 Zeichen] Tooltip
    Nokia und Sony Ericsson auf ähnlichem Niveau - Handymarken: Ausgewählte Image-Index-Werte in der Übersicht
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

    International

    Mercedes beliebteste Marke

    Studie: 60 Prozent der Benz-Fahrer empfehlen Brand weiter

    Die Automarke Mercedes wird weltweit am häufigsten per Mund-zu-Mund-Propaganda weiterempfohlen. Dies geht aus einer Studie des Londoner Marktforschungsunternehmens NOP World hervor, in der Konsumenten über Wertvorstellungen und Marken befragt wurden. Da

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

    Der Kranich überflügelt alle Marken

    Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

    Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

    [8858 Zeichen] Tooltip
    10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 032

    Unternehmen

    MARKENSTUDIE Leserbefragung: Europaweite Studie von Reader's Digest zum Markenvertrauen / Auszeichnung mit dem Pegasus-Award

    Der Pegasus-Award fliegt neue Ziele an

    Reader's Digest ermittelt das Vertrauen in die Marken und füllt den Pegasus-Award mit neuem Inhalt.

    Stuttgart / Der Pegasus-Award aus dem Hause Reader's Digest/Das Beste wechselt die Flugrichtung. Erstmals wird der Preis in diesem Jahr an die Unternehmen mit den vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland verliehen. Während in den vergangenen 15 Jahren b

    [7745 Zeichen] Tooltip
    Die Most Trusted Brands europaweit - Meistgenannte Unternehmen nach Zahl der Länder in einzelnen Produktfeldern - Anzahl der Länder

    Most Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in einzelnen Produktfeldern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 042

    Journal LZ-Gespräch

    "Marken brauchen Visionen"

    Erich Joachimsthaler über die Herausforderungen systematisch gesteuerter Markenerfolge

    Zusammen mit David Aaker hat Erich Joachimsthaler eine neue Theorie über die Erfolgsmechanismen starker Marken geschrieben. Nicht nur in Amerika werden die beiden als "Markengurus" gefeiert. Neben ihrer wissenschaftlichen Arbeit an der University of California (Aaker) und University of Virginia (Joachimsthaler) sind die beiden Professoren seit vielen Jahren auch praktisch tätig: Als Beratungsunternehmen haben sie "The Brand Leadership Company" in New York aufgebaut, die von Coca Cola über Harley Davidson bis zu The Body Shop und Amazon etlichen großen Marken aktiv zur Seite stand.

    [14328 Zeichen] Tooltip
    Zusammenspiel vieler Ebenen - Systematische Planung als Erfolgs-Element
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Know How

    Eine neue Ära der Positionierung bricht an

    Nur die Fokussierung auf einen Schlüsselbegriff ermöglicht bei einem verschärften Wettbewerb eine Markenidentität und Markterfolg / Von Michael Brandtner

    FRANKFURT In einem wettbewerbsintensiven Umfeld werden Positionierung und Identität als strategische Managementkonzepte immer wichtiger. Nur wer in den Köpfen der Kunden als klare Alternative existiert, wird langfristig auch am Markt existieren. Doch noch

    [7771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 029

    HORIZONT-International

    Käufer werden pragmatischer

    EquiTrend-Studie: Der Verbraucher honoriert kundenorientierte Marken

    Von unserer San Franzisko-Korrespondentin Angelika Leo Minneapolis - Zum dritten Mal rangiert Disney World/Disneyland 1993 auf Platz eins der beliebtesten Marken der US-Bürger. Das zeigt die diesjährige EquiTrend-Studie der Total Research Corp., die gener

    [2784 Zeichen] € 5,75