Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

    Business

    Deutscher Messe-Sommer

    Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

    Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

    [5663 Zeichen] Tooltip
    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Oakley schielt auf den Mode-Markt

    Sportbrillen-Spezialist erzielt größtes Wachstum mit Bekleidung - Store in Hamburg geplant

    Foothill Ranch, Kalifornien. Die Firmenzentrale sieht aus wie eine Hollywood-Filmkulisse für "Krieg der Sterne". Vergleichsweise anspruchsvoll sind auch die Ziele des US-amerikanischen Unternehmens Oakley, das mit Sport- und Sonnenbrillen groß geworden i

    [4396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 050

    Business Industrie

    MARKETING

    Nackte Männer setzen Diesel in Szene. Mit seiner neuen Print-, Plakat- und Online-Kampagne will Diesel nicht nur Aufsehen erregen. Die Motive sollen sich in überspitzter Art von typischer Modewerbung, die klischeehaft von Sex und Schönheit dominiert sei,

    [2231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 066

    Business Industrie

    In Kürze

    Diesel: "Action!" heißt die Image-Kampagne für die Kollektion Herbst- /Winter 2002/03 von Diesel, mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf. Darin wird der Protest der Jugend für soziale Probleme und die Umwelt thematisiert, gleichzeitig will der Jeans-Herstelle

    [2528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 070

    Business Industrie

    In Kürze

    Puma: Als Pendant zum Frauen-Duft bringt die Marke mit der Raubkatze nun Puma Man, lanciert von Cosmopolitan Cosmetics in Köln, auf den Markt. Die Werbekampagne mit Motiven, bei denen sich Puma Woman bei Puma Man festbeißt, soll den sportiven Lifestyle-Ge

    [2477 Zeichen] € 5,75