Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 012

Handel

Rossmann kommt in Osteuropa schlecht voran

Burgwedeler mit Expansion weit unter Plan - Nur noch verhaltene Pläne für Ungarn - dm hat die Niedersachsen längst abgehängt

Frankfurt, 7. November. Das niedersächsische Drogeriemarktunternehmen Rossmann kommt in Osteuropa nicht voran. Ihre Expansionspläne in Ungarn haben die Burgwedeler in diesem Jahr verfehlt. Die Planungen für weitere Filialen in Osteuropa sind verhalten. dm

[3912 Zeichen] Tooltip
dm hat die Nase vorn - Anzahl der Filialen in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 006

Handel

dm glänzt zur Halbzeit

Karlsruher können sich der Konsumflaute aber nicht entziehen

Frankfurt, 11. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, hat trotz massiver Konsumzurückhaltung im ersten Geschäfts-Halbjahr (31. März) ihre Position mit einem zweistelligem Umsatzwachstum ausgebaut. Um den Zuwachs des vergangenen Geschäftsjah

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 090

Business Handel

Drogerie ganz groß in Mode

Die Karlsruher dm-Drogeriemarktkette setzt bereits 47 Mill. DM mit Textilien um

Die Karlsruher dm-Drogeriemarktkette erreichte im vergangenen Geschäftsjahr (Stichtag: 30.9.) mit Textilien ein Umsatzplus von 12,7 %, das in etwa der Steigerung des Konzernumsatzes entspricht. Insgesamt wurden mit Baby-und Kleinkind-Textilien 47 Mill. DM

[2263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 062

Business Handel

dm erzielte bei Textilien 20 % Umsatzzuwachs

Die Karlsruher Dorgeriemarkt-Kette dm erreichte in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres (Stichtag: 31. März) in Deutschland bei Textilien ein Umsatzplus von rund 20 %. Insgesamt konnte der Umsatz der hiesigen 460 Filialen um 17,7 % auf rund 1,1 Mrd. DM g

[1011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 006

Handel

Weitere 1000 Filialen in zehn Jahren

dm sehr expansiv - Zweistelliges Wachstum - Top-Nachfrager

gh. Frankfurt, 22. April. Der Drogeriemarktbetreiber dm glänzt weiter mit dynamischem Wachstum. Im ersten Halbjahr stiegen die Umsätze auch flächenbereinigt zweistellig. Anläßlich der Eröffnung der 1000. Filiale in Wien sagte der geschäftsführende Gesells

[2372 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 070

Business Handel

dm-Drogeriemarkt wächst

40 Mill. DM mit Textilien umgesetzt

Die dm-Drogeriemarktkette in Karlsruhe erzielte mit Textilien im vergangenen Geschäftsjahr (Stichtag: 30.9.) in Höhe von 40 Mill. DM. Ein Zuwachs von 25 %, entsprechend der Steigerung des Konzernumsatzes. Mit insgesamt 922 Filialen, davon in Deutschland (

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 006

Handel

dm stürmt weiter vorwärts

1 000. Filiale geplant - Drei Mrd. DM Konzernumsatz - Bekenntnis zur Unabhängigkeit

sr. Mainz, 15. Oktober. Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm will sich durch den massiven Auftritt der Global Player auf dem europäischen Markt nicht aus dem Konzept bringen lassen. Trotz Stagnation in der Branche will die Nummer zwei unter den deutsc

[3805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 006

Handel

dm drückt auf das Wachstumstempo

63 neue Filialen geplant - Flächenbereinigt zweistelliges Umsatzplus - Bezüge über Tarif

mv. Frankfurt, 9. Oktober. Das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm drückt unvermindert auf das Wachstumstempo: Nach einem Umsatzplus von 22 Prozent im abgelaufenen Geschäftsjahr soll die Expansion "mit gleicher Intensität" vorangetrieben werden. Zuleg

[3032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 009

Handel

Karlsruher dm wächst zweistellig

1 Mrd. DM im ersten Geschäftshalbjahr - Expansion in Osteuropa

mv. Frankfurt, 9. Mai. Die Karlsruher dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG sieht sich weiter im Aufwind. Der Konzernumsatz stieg im ersten Geschäftshalbjahr 1995/96 (30. März) um 10 Prozent. Mit erlösten 1,023 Mrd. DM sind die Karlsruher ihrem Ziel, in diesem

[1848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 014

Leute

Kaufmann mit Kommerz und Kant

Götz Werner ist Geschäftsmann und Philosoph / Kurzfristigen Marketingkonzepten erteilt der DM-Firmenchef eine Absage

Während der Gesamtmarkt bereits seit längerem stagniert, steigerte die Drogeriemarktkette DM ihren Gruppenumsatz im letzten Geschäftsjahr um über 14 Prozent auf knapp zwei Milliarden Mark. Dabei macht der geschäftsführende Gesellschafter Götz Werner nur d

[6097 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter