Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 010

    Handel

    dm eröffnet ersten Markt in Bulgarien

    Hohes Expansionstempo in Osteuropa - Führungsspitze nach Umstrukturierung wieder komplett

    Wien. dm Österreich treibt die Expansion in Osteuropa voran. Ende dieses Monats soll der erste Markt in Bulgarien an den Start gehen. Die neue Geschäftsführung nimmt bereits weitere Länder der Wachstumsregion in den Blick. In Plovdiv, der zweitgrößten S

    [4064 Zeichen] Tooltip
    AUSLAND IM FOKUS - dm Filialzahlen im Geschäftsjahr 2007/2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 012

    Handel

    dm steigt in Bulgarien ein

    Karlsruhe/Salzburg. Der Handelskonzern dm will seine Expansion nach Mittel- und Südosteuropa fortsetzen und plant seinen Markteintritt in Bulgarien für das Jahr 2009. "Wir möchten die Marktführerschaft von dm im Drogeriefachhandel in den südosteuropäisch

    [1515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 009

    Handel

    dm zieht sich aus Italien zurück

    Investiert wird in Osteuropa - Gesellschaft für Bosnien-Herzegowina gegründet

    Frankfurt, 15. September. dm-Drogeriemarkt zieht sich vom italienischen Markt zurück. Die 39 Märkte in Italien werden zu einem großen Teil an den italienischen Drogeriemarktfilialisten Aqua e Sapone verkauft. Er wird 21 Märkte übernehmen. Für die übrigen

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 006

    Handel

    Schlecker-Start in Polen

    Erster Markt bei Posen - Weitere Märkte im Südwesten geplant

    Frankfurt, 19. August. Mit deutlicher Verzögerung beginnt der deutsche Drogeriemarktfilialist Schlecker seine Osteuropa-Expansion. In Pleszew bei Posen hat Schlecker den ersten Markt in Polen eröffnet. In den Medien kündigte das Unternehmen an, weitere 15

    [2812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 004

    Handel

    Schlecker geht mit Vorsicht nach Osteuropa

    Priorität für Polen - Läden in Grenznähe gesucht - Westeuropa nicht abgeschrieben

    Frankfurt, 22. April. Schlecker geht seine Ost-Expansion offenbar wesentlich zögerlicher an als ursprünglich angekündigt. Schlecker will sich vor allem auf Polen konzentrieren. Dafür starten die Ehinger in Dänemark. Noch zu Jahresbeginn ließ das Unterne

    [2188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker erhöht den Druck

    Fokus auf Europa-Konditionen - Massive Expansion nach Osteuropa im nächsten Jahr

    Frankfurt, 11. September. Drogeriemarktbetreiber Schlecker stößt in Europa in neue Dimensionen vor. Gleich in fünf osteuropäischen Ländern wollen die Ehinger in 2004 an den Start gehen. Parallel dazu stärkt das Unternehmen seinen europäischen Einkauf. Hin

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 012

    Handel

    Rossmann kommt in Osteuropa schlecht voran

    Burgwedeler mit Expansion weit unter Plan - Nur noch verhaltene Pläne für Ungarn - dm hat die Niedersachsen längst abgehängt

    Frankfurt, 7. November. Das niedersächsische Drogeriemarktunternehmen Rossmann kommt in Osteuropa nicht voran. Ihre Expansionspläne in Ungarn haben die Burgwedeler in diesem Jahr verfehlt. Die Planungen für weitere Filialen in Osteuropa sind verhalten. dm

    [3912 Zeichen] Tooltip
    dm hat die Nase vorn - Anzahl der Filialen in Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 006

    Handel

    dm stürmt weiter vorwärts

    1 000. Filiale geplant - Drei Mrd. DM Konzernumsatz - Bekenntnis zur Unabhängigkeit

    sr. Mainz, 15. Oktober. Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm will sich durch den massiven Auftritt der Global Player auf dem europäischen Markt nicht aus dem Konzept bringen lassen. Trotz Stagnation in der Branche will die Nummer zwei unter den deutsc

    [3805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 009

    Handel

    Karlsruher dm wächst zweistellig

    1 Mrd. DM im ersten Geschäftshalbjahr - Expansion in Osteuropa

    mv. Frankfurt, 9. Mai. Die Karlsruher dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG sieht sich weiter im Aufwind. Der Konzernumsatz stieg im ersten Geschäftshalbjahr 1995/96 (30. März) um 10 Prozent. Mit erlösten 1,023 Mrd. DM sind die Karlsruher ihrem Ziel, in diesem

    [1848 Zeichen] € 5,75