Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 072

    MEDIA Elektronische Medien

    Multimediale Werbebotschaften über PC

    Computer Advertising eröffnet ungeahnte Möglichkeiten / Nur wenige Spezialagenturen dominieren den Markt / Erfolgskontrolle bleibt aber problematisch

    Bildschirmschoner, Computerspiele und Informationsprogramme sind die Renner für Computer Advertising. Der PC hat sich binnen wenigen Jahren zu einem attraktiven Werbemedium gemausert. Die Werbebotschaften erreichen die Konsumenten per Diskette. Deutschlan

    [11318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 070

    MEDIA Elektronische Medien

    Die Ablösung der Top-down-Perspektive

    Wandel nach über 30 Jahren Kontinuität / Sieben Thesen zur Zukunft der Fernsehforschung / Von Thomas Sudholt, Geschäftsführer Research bei Ipa plus

    Das Fernsehen als Werbeträger hat in Deutschland eine beispiellose Entwicklung durchlaufen. Nach fundierten Diskussionen in den 70er Jahren über Technologiefolgenabschätzung, nach einer Phase des Experimentierens im Soziallabor der Kabelpilotprojekte mußt

    [10556 Zeichen] € 5,75