Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 062

    Report Hörfunkmarketing

    Neue Quellen im Web

    Internetradio erfreut sich wachsender Beliebtheit. Nun zapfen AS&S und RMS das Medium zur Vermarktung an.

    Aus Unzufriedenheit mit den UKW-Kanälen haben zahlreiche Privatpersonen eigene Angebote im Web gestartet. Einer von ihnen ist Frank Brach aus dem saarländischen Kleinblittersdorf. "Ich hatte den Einheitsbrei satt. Die meisten Sender unterscheiden sich ka

    [7893 Zeichen] Tooltip
    User hören immer länger Webradio -

    Radionutzung über das Internet und Verweildauer
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 034

    Net Economy

    WEBRADIOS BMG, Warner und Universal übernehmen Mehrheit bei Chart Radio / Kostenpflichtige Downloads geplant / Gespräche mit Sony und EMI

    Musikbranche will mit Chart-Radio punkten

    Die Plattenlabels BMG, Warner Music und Universal forcieren das Endkundengeschäft im Internet.

    Köln / Mit einem gewaltigen Kraftakt versucht die gebeutelte Musikindustrie derzeit legale Vertriebsstrukturen im Web zu etablieren und die Folgen der Online-Piraterie à la Napster in den Griff zu bekommen. Nachdem die weltweit größten Musikkonzerne berei

    [4933 Zeichen] € 5,75