Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schutz-Paket für die Jüngsten

    Versicherung Hamburg-Mannheimer bietet Unfallprodukt an

    HAMBURG Unter dem Namen "2pro" bietet die Hamburg-Mannheimer ihr aktuelles Unfallversicherungskonzept für Eltern mit Kindern von 0 bis 13 Jahren an. Verschiedene Einzelprodukte, deren "Nutzen exakt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe" zugeschn

    [1365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 001

    Kampagne appelliert an den Spieltrieb der Väter

    Der Verein "Mehr Zeit für Kinder" will gemeinsam mit der Marke Smarties und dem Fachverband Außenwerbung (FAW) Väter dazu anregen, mehr mit ihren Kindern zu spielen (siehe Seite 10). Die neue Kampagne wird ab Mitte Juni auf über 120 000 kostenlos zur Verf

    [437 Zeichen] € 5,75