Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neue Power für die Energie aus der Dose

    Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

    FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

    [9838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 012

    Industrie

    Energy Drinks am Scheideweg

    Anfänglicher Höhenflug in Deutschland vorerst gestoppt

    rol. Frankfurt, 2. Januar. Seit der Einführung von Red Bull im März 1994 gibt es in Deutschland einen Markt für Energy Drinks. Bereits sieben Jahre vorher wurde die Marke in ihrem Heimatland Österreich auf den Markt gebracht und erfreute Einheimische wie

    [2945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 012

    Industrie

    Cool Fire will Markt für Energy Drinks revitalisieren

    Umfangreiches Aktionsprogramm für Markteinführung geplant - Break-Even in zwei Jahren angestrebt

    rol. Frankfurt, 2. Januar. Mit neuer Geschmacksrichtung und niedrigem Preis soll sich die Marke "Cool Fire" ab Januar dieses Jahres aufmachen, den Markt für Energy Drinks zu erobern. Zielgruppengerechte Vermarktung durch Werbung und Events soll dafür sorg

    [3711 Zeichen] € 5,75