Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

    Das Rennen um die weiße Weste

    Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

    Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Hersteller setzen die Schnäppchen-Offensive auch 2003 aggressiver fort / Rabatte der Autobauer greifen das Image an

    Der Rotstift markiert weiter die Fahrspur

    Die imageschädigende Preispolitik wird aggressiver. Ein Ende des Marken-Harakiri ist nicht absehbar.

    Frankfurt / Der Dauerschlussverkauf in der Automobilindustrie geht weiter. Das Werbejahr 2003 beginnen zahlreiche Hersteller, wie sie das alte abgeschlossen haben: mit Rabatten. Doch eine Niedrigzinspolitik reicht kaum noch zum Auffallen. Um die Aufmerksa

    [9570 Zeichen] Tooltip
    Schnäppchenpreise im heißen Herbst - Günstige Finanzierungsmodelle sollen die Automobilabsatzzahlen fördern
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Fiat-Tochter führt Thesis mit dreistufiger Kampagne ein / Testimonials: Renzo Piano und Gorgio Armani

    Lancia launcht Italiens Botschafter

    Lancia positioniert den neuen Thesis gegen die Automobile der deutschen Premiumanbieter.

    Frankfurt / Die Hoffnung, die der Fiat-Konzern mit dem neuen Lancia-Modell Thesis verbindet, ist groß. Mit dem Fahrzeug, das zum Segment obere Mittelklasse zählt, definiert Lancia nicht nur den Topwagen der eigenen Marke neu, sondern bringt das neue Flagg

    [5134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 022

    Unternehmen

    AUTOMARKT «Auto, Motor und Sport»-Leser stimmen über die besten Autos ab / Volkswagen-Werbung weckt wenig positive Resonanz

    Autobauer Audi erwischt den richtigen Gang

    Beim Wettstreit zwischen BMW und Mercedes dominieren die Stuttgarter in puncto Werbung.

    Stuttgart / Mit der Frage «Is it Love?» schickte der Automobilhersteller BMW den kleinsten der Großfamilie, den Mini, im vergangenen Jahr ins Rennen. Nun kommt die Antwort zahlreicher Autofahrer: «Ja». Beim Wettbewerb «Die besten Autos», den die Zeitschri

    [7101 Zeichen] Tooltip
    Mercedes SL fährt auf den Cabrio-Thron - Sieger bei der Wahl "Die besten Autos 2002"

    Mercedes kommt am besten an - Angaben in Prozent

    Die Design-Schritte von BMW stoßen auf Skepsis - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 025

    Unternehmen

    Automarkt Wettbewerb «Auto des Jahres 2002»

    Peugeot überzeugt die Jury

    Frankfurt / Der Peugeot 307 ist das «Auto des Jahres 2002». Mit deutlichem Abstand gewann das französische Kompaktmodell vor dem Zweitplatzierten Renault Laguna. Auf Rang 3 landete der Fiat Stilo. Der internationalen Jury aus 55 Motorjournalisten von sieb

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Automarkt Studie: Zahl der Automodelle steigt an

    Große Wahl beim Autokauf

    Frankfurt / Wer sich heute ein Auto kaufen will, kann unter wesentlich mehr Modellen wählen als noch vor einigen Jahren. Nach einer Studie von Marketing Systems, einem Planungs- und Beratungsunternehmen für die Automobilindustrie, bieten derzeit Mercedes-

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Vertrieb In ihrer jetzigen Form endet die Gruppenfreistellungsverordnung im Herbst 2002 / Automobilhersteller müssen umdenken

    Autos droht der Grabbeltisch im Handel

    Ende Oktober stellt EU-Kommissar Mario Monti neue Vorschläge zur Änderung der GVO vor.

    Frankfurt / Als Edeka im Frühjahr Fiat Puntos verkaufte, stellte dies noch eine Ausnahme dar. Entsprechend wehrte sich der italienische Autobauer mit allen Mitteln gegen den vermeintlichen Image-Gau. Doch die Sonderangebote in Supermärkten könnten bald zu

    [6124 Zeichen] Tooltip
    Autohändler-Betriebe in Deutschland - Hersteller ordnen ihre Vertriebsnetze

    Preisdifferenz zwischen Deutschland und Dänemark - Große Unterschiede bei den Preisempfehlungen für Volumen-Modelle - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Automarkt Die Entwicklung alternativer Antriebsarten ist für das Image der Automobilhersteller unabdingbar

    Mit dem Auto zurück zur Natur

    Mit dem ersten serienmäßigen Hybridfahrzeug Prius will Autobauer Toyota Pluspunkte sammeln.

    Frankfurt / Die Begrenztheit fossiler Brennstoffe macht Alternativen zu konventionellen Motoren unabdingbar. Neben Fahrzeugen mit herkömmlichem Verbrennungsmotor kommen jetzt Autos mit alternativen Antriebsarten auf den Markt. Die Autobauer gehen in die O

    [8879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Neu-Positionierung: Bei den neuen Tipo- und Tempra-Modellen stellt Fiat das Thema Sicherheit an erste Stelle. Entsprechend umgesetzt wurde die europaweite Print- und TV-Kampagne von MC & LB, Frankfurt. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [237 Zeichen] € 5,75