Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Fiat-Tochter führt Thesis mit dreistufiger Kampagne ein / Testimonials: Renzo Piano und Gorgio Armani

    Lancia launcht Italiens Botschafter

    Lancia positioniert den neuen Thesis gegen die Automobile der deutschen Premiumanbieter.

    Frankfurt / Die Hoffnung, die der Fiat-Konzern mit dem neuen Lancia-Modell Thesis verbindet, ist groß. Mit dem Fahrzeug, das zum Segment obere Mittelklasse zählt, definiert Lancia nicht nur den Topwagen der eigenen Marke neu, sondern bringt das neue Flagg

    [5134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 022

    Unternehmen

    VERSICHERUNG Britischer Finanzdienstleister plant den Markteinstieg in Deutschland

    Fahrt frei für rotes Telefon

    Direct Line will den etablierten deutschen Versicherungen auf dem Kfz-Markt Konkurrenz machen.

    Berlin / Das rote Telefon steht nicht nur für den heißen Draht nach Moskau. Es ist auch das Markenzeichen des britischen Auto-Direktversicherers Direct Line, der das Symbol seit 1990 als Logo nutzt und es damit in Großbritannien zu einer gestützten Marken

    [7168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt Alternative Antriebstechnologien und verbrauchsarme Motoren bilden Schwerpunkt der Internationalen Automobil-Ausstellung 2001

    Auf Schleichwegen zum grünen Image

    Autobauer nutzen ihre Milliardeninvestitionen in alternative Antriebe für das Unternehmensimage.

    Frankfurt / Kraftstoffpreise steigen und Autofahrer stöhnen. «Ein großes Thema der diesjährigen IAA werden verbrauchsarme Fahrzeuge sein», erklärt VDA-Präsident Bernd Gottschalk. Denn der Kraftstoffverbrauch sei ein wichtiges Kriterium beim Kauf. «Für meh

    [6219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Automarkt Die Entwicklung alternativer Antriebsarten ist für das Image der Automobilhersteller unabdingbar

    Mit dem Auto zurück zur Natur

    Mit dem ersten serienmäßigen Hybridfahrzeug Prius will Autobauer Toyota Pluspunkte sammeln.

    Frankfurt / Die Begrenztheit fossiler Brennstoffe macht Alternativen zu konventionellen Motoren unabdingbar. Neben Fahrzeugen mit herkömmlichem Verbrennungsmotor kommen jetzt Autos mit alternativen Antriebsarten auf den Markt. Die Autobauer gehen in die O

    [8879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Automarkt Opel-Markenvorstand Alain Uyttenhoven soll auf allen Ebenen des Traditionsunternehmens die Bedeutung der Brand verdeutlichen

    Der Auftrag des Special-Agents Marke

    Mit neuen Produkten versucht der Autobauer aus Rüsselsheim Kurs auf ruhigere Fahrwasser zu halten.

    HORIZONT: Herr Uyttenhoven, wenn dieser Tage über Opel berichtet wird, fallen meistens Begriffe wie «Führungsschwäche», «Negativergebnis» oder «Ziele verfehlt». Verursachen die Breitseiten nur leichte Schäden am Unternehmen oder leidet auch die Marke?

    [11176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Marken-Design Neben spektakulären Modellen mit atemberaubenden PS-Zahlen will Lamborghini nun auch professionelle Kommunikation bieten

    Dem Markenmythos auf den Zahn gefühlt

    Die Ära des rassigen Autolabels ohne professionelles Branding soll bei Lamborghini vorbei sein.

    Berlin / Jeder hat schon von den spektakulären Rennflitzern gehört, doch kaum jemand weiß etwas Genaueres darüber. Der Traktorenfabrikant Ferruccio Lamborghini hatte ohne straffes Branding und klassische Werbung erreicht, für seine 1963 geschaffenen sagen

    [7097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    WordPerfect sponsert Profi-Radrennsportler

    Ho. Frankfurt - Beim größten deutschen Profiradrennen "Rund um den Henningerturm", am 1. Mai in Frankfurt, tritt WordPerfect International als Hauptsponsor des holländischen Radrennteams auf. Das "WordPerfect Cycling Team 1993" wird von Ex-Weltmeister Jan

    [968 Zeichen] € 5,75