Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 046

IT und Logistik

Sony präsentiert eigene Datenbrille

Tokio. Der Elektronikkonzern Sony hat den Prototyp seiner Datenbrille „Smart Eye Glass“ vorgestellt. Damit lassen sich ebenso wie beim Konkurrenzprodukt von Google Informationen ins Sichtfeld des Nutzers einblenden. Dafür muss die Sony-Brille mit einem A

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 46

IT und Logistik

Sony präsentiert eigene Datenbrille

Tokio. Der Elektronikkonzern Sony hat den Prototyp seiner Datenbrille „Smart Eye Glass“ vorgestellt. Damit lassen sich ebenso wie beim Konkurrenzprodukt von Google Informationen ins Sichtfeld des Nutzers einblenden. Dafür muss die Sony-Brille mit ein

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 066

IT und Logistik

Lieferengpässe im High-Tech-Sektor

Berlin. Die Mehrheit der großen Hersteller und Händler von Informationstechnik sowie Unterhaltungselektronik erwartet oder spürt bereits Lieferengpässe bei Waren und Vorprodukten aus japanischer Produktion. Das ergab eine Stichprobenumfrage des IT-Branch

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 014

Marketing

"Champion der Profitabilität"

Barbara Schädler, Fujitsu-Siemens-Marketingvorstand, über die Neuausrichtung des Konzerns / Weiterhin Consumer-Angebote

Marketing in Zeiten der Veränderung ist eine spannende Aufgabe, findet Barbara Schädler, CMO von Fujitsu Siemens. Nachdem Siemens 2009 aus dem Joint Venture aussteigen wird, stellt der noch deutsch-japanische IT-Konzern die Weichen neu. Im exklusiven HOR

[10328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 043

Medien Sport im TV

· Television 2005: Die aktuelle Ausgabe erscheint am 17. Oktober. Sie dokumentiert die Leistungsdaten von fast 900 TV-Sendern in Europa, Japan und den USA, berichtet über Entwicklungen und gibt Einblicke in 38 TV-Märkte weltweit. Für IP-Kunden kostenlos,

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 16

Fußball-WM eint Toshiba

Elektronikkonzern startet Printkampagne mit Oliver Bierhoff / Japaner wollen Business-Kunden erreichen

Kaum ein Sport eint eine Nation so wie Fußball. Dass die Jagd nach dem Kunstleder diese integrative Kraft auch in Unternehmen entfalten kann, zeigt Toshiba, einer der 15 internationalen Partner der Fußball-WM 2006. Die deutschen Ableger des japanischen U

[6658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 056

Report CeBIT 2004

Auf dem Weg zum Unterhaltungskünstler

HP hat die Nutzerfreundlichkeit seiner Geräte und Anwendungen zum obersten Prinzip erhoben - sowohl im angestammten IT-Segment als auch in der neuen Sparte der Unterhaltungselektronik. HP-Deutschland-Chef Menno Harms erklärt, warum.

Bereits auf der CeBIT 1997 war von der Verschmelzung von PC und TV-Gerät zum Multimedia-Terminal und von Konvergenz die Rede. Damals war das nur eine nette Idee. Nun ist das Thema wieder in aller Munde. Was hat sich verändert? Menno Harms: Die Technolog

[10535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 030

IT und Logistik

Kooperation und Konvergenz sind Megatrends

EITO-Jahresbericht-Internet-Zusammenarbeit zwischen Firmen nimmt zu-IT und Unterhaltungs-Elektronik verschmelzen langsam

Frankfurt, 11. März. Zunehmende Unternehmens-Kooperation per Internet und die Konvergenz zwischen ITK- und Unterhaltungsindustrie sind zwei wichtige Trends im IT-Bereich. Zu diesem Ergebnis kommt das am Donnerstag vorgestellte "European Information Techno

[4572 Zeichen] Tooltip
Märkte und Technik wachsen zusammen - Das Feld der Konversion - Branchenumsätze 2002 in Westeuropa in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 020

Industrie

TDK entdeckt das Hardwaregeschäft

Köln, 14. September. Nach Japan und den USA erweitert TDK, weltweit führender Hersteller von Speichermedien, auch in Europa seine Geschäftstätigkeit um den Bereich "Hardware". Mit dem ersten Produkt, einem CD-Brenner der gehobenen Preisklasse, möchte TDK

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 028

Unternehmen

Studie FCB Worldwide untersucht Einfluss der digitalen Welt auf Kinder / Nachwuchs sucht Herausforderungen

Terminnot im Digital-Wunderland

New York / Die Vorstellungskraft, Phantasie und Kreativität der Kinder des Computerzeitalters verkümmern. Zumindest brauchen die Kids immer mehr Impulse, Anleitung und Training von Eltern und Lehrern, um ihre Phantasie spielen zu lassen. «Alice's Wunderla

[6407 Zeichen] € 5,75

 
weiter