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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 008

    News

    H&M: Madonna & Mehr

    Schwedischer Filialist wächst weiter, auch auf vergleichbarer Fläche; Verkaufsstart der Popstar-Modelinie sorgt für Andrang

    Im Wochentakt sorgt Hennes&Mautritz für neue Schlagzeilen: Nach der Premiere des Konzeptes Cos in London und der in Hongkong eine Art Kauf-Euphorie auslösenden ersten Eröffnung eines H&M-Ladens in Asien stand in der vergangenen Woche die Europa-Premiere

    [2384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 008

    News

    KarstadtQuelle schließt erste Sanierungsphase ab

    75 Karstadt Kompakt-Warenhäuser, SinnLeffers und Runners Point verkauft

    Schneller als erwartet hat der Essener Warenhauskonzern KarstadtQuelle die erste Phase seines geplanten Desinvesitionsprogramms abgeschlossen. Die 75 Karstadt Kompakt Warenhäuser mit einem Umsatz von 700 Mill. Euro und insgesamt 4900 Mitarbeitern wurden

    [2228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 009

    News

    Muji: Japaner kommen 2005 nach Deutschland

    Lifestyle-Kaufhauskette startet in Düsseldorf und München; bis zu 30 Stores geplant

    Die japanische Lifestyle-Kaufhauskette Muji aus Tokio will im Herbst 2005 ihre ersten Läden in Deutschland eröffnen. Geplant sind zunächst zwei rund 600m² große Geschäfte in Düsseldorf und München. Danach sollen Köln, Hamburg, Stuttgart, Berlin und Frankf

    [1743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 012

    News

    Marks & Spencer weiter auf Talfahrt

    Die Expansion in Europa liegt vorerst auf Eis

    Der britische Einzelhandelsriese Marks & Spencer plc, London, will erst seinen Heimmarkt auf Kurs bringen, ehe er über die weitere Strategie auf dem Kontinent entscheidet. Luc Vandevelde, seit drei Monaten Executive Chairman, sagte bei der Vorlage des Erg

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

    News

    Marks & Spencer hofft in Germany

    Britischer Händler plant Spezialgeschäfte für den Kontinent

    Der in Turbulenzen geratene britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, London, will sich nicht aus dem deutschen Markt zurückziehen. Chief Executive Peter Salsbury sagt, dass man für den Kontinent ein Pilotprojekt für kleinere Stores plane und da

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

    News

    Vestimenta produziert Joop Womanswear

    Master-Franchisenehmer für Flagship-Stores in ganz Europa

    Vor drei Wochen meldete die TW, daß die Seidensticker-Gruppe in Sachen Joop Womenswear eine Unterlizenz an einen italienischen Konfektionär vergeben habe. Jetzt wurden TW-Recherchen in Italien bestätigt: Der neue Produzent für die Joop-DOB ist die Vestime

    [3761 Zeichen] € 5,75