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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 008

    News

    Folk eröffnet ersten deutschen Laden

    Londoner Mode-Label startet mit HAKA-Geschäft in München

    Das Londoner Mode-Label Folk hat in München seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Das Herrenmodegeschäft befindet sich in der Amalienstraße 44 im Universitätsviertel. Dort war zuvor ein American Apparel-Geschäft. Die 100m² große Fläche wurde von Folk

    [1103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

    News

    H&M: Cos kommt

    Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

    Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

    [3836 Zeichen] Tooltip
    UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 009

    News

    Muji: Japaner kommen 2005 nach Deutschland

    Lifestyle-Kaufhauskette startet in Düsseldorf und München; bis zu 30 Stores geplant

    Die japanische Lifestyle-Kaufhauskette Muji aus Tokio will im Herbst 2005 ihre ersten Läden in Deutschland eröffnen. Geplant sind zunächst zwei rund 600m² große Geschäfte in Düsseldorf und München. Danach sollen Köln, Hamburg, Stuttgart, Berlin und Frankf

    [1743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 010

    News

    The North Face: Erster Europa-Store

    400m²-Laden in London eröffnet

    Der amerikanische Outdoor-Spezialist The North Face, San Leandro/Kalifornien, eine Tochter der VF Corp, hat im Londoner Theater-Distrikt Covent Garden seinen ersten europäischen Concept Store mit rund 400m² Verkaufsfläche in Partnerschaft mit dem Kunden E

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 010

    News

    Daks baut auf Design-Initiative

    Briten sehen nach Reorganisation die Gewinnschwelle

    Der Rückzug aus der eigenen Produktion und die notwendige Reorganisation haben das Ergebnis der britischen Daks Simpson Group, London, im Geschäftsjahr 2001/02 (31.1.) massiv belastet. Der Umsatz sackte von 45,4 auf 30,7 Mill. Pfund (48,8 Mill. Euro) ab.

    [1730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 013

    News

    Online-Händler für Sportmode gibt auf

    9feet.com wird verkauft

    Der letzte reine Online-Händler für Sportmode und Outdoorausrüstung, 9feet.com in London, wird verkauft. Dem 1999 gegründeten Unternehmen ist es nicht gelungen, einen strategischen Partner aus dem stationären Handel zu finden. Der Mehrheitseigner von 9fee

    [1183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 008

    News

    Mulberry schreibt wieder schwarz

    Lifestyle-Label positioniert sich als Luxus-Marke

    Die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, ist im Geschäftsjahr 2000/01 (31. März) wieder in die Gewinnzone gekommen. Der Umsatz des Unternehmens ging zwar leicht von 26,4 auf 25,7 Mill. Pfund (81,9 Mill. DM) zurück, es wurde aber ein Vors

    [2742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 011

    News

    Fokus

    Base London will deutsches Händler-Netz straffen

    Der britische Schuhanbieter Base London Ltd., London, hat ein eigenes Deutschland-Büro für Sales und Services in München gegründet. Die erste massive Maßnahme: Die Zahl der Händler im Bundesgebiet soll von derzeit 350 auf 270 bis 250 gestrafft werden. In

    [1304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 014

    News

    Esprit startet zum zweiten Mal in England

    Im Jahr 2001 in zweitem Anlauf an die Börse

    Die Esprit Europe AG in Düsseldorf hat sich vor zweieinhalb Jahren aus Großbritannien zurückgezogen, weil die konzeptionelle Ausrichtung nicht stimmte. Jetzt wird in einem zweiten Anlauf dieser Markt mit Volldampf angegangen. Der Neubeginn wird dieses Mal

    [2487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 008

    News

    Caroline Charles peilt Germany an

    Britisches Designer-Label für 35- bis 55jährige Frauen

    In Großbritannien ist die Londoner Design-Company Caroline Charles seit über 30 Jahren etabliert. Mit dem Eintritt von Tom Logan als Commercial Director (zehn Jahre Liberty, zwei Jahre Prada) sollen nun die Weichen für die Expansion auf dem Kontinent (Deu

    [2379 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75