Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 072

    Medien TV + Funk

    WM 2002 wird erste Prüfung für Pay-TV

    Medienpolitiker, TV-Sender und Sportvermarkter suchen freiwillige Vereinbarung / Wenige Sportevents für Free-TV geschützt / Beschluß am 18. Dezember

    MAINZ Eine Kompromißformel bei der Verwertung von Sportrechten im Pay-TV- Bereich zeichnete sich bei einer Anhörung vor der Rundfunkkommission in Mainz ab. Zu sportlichen Großereignissen mit gesellschaftlichem Stellenwert wurden die Fußball-Weltmeistersch

    [5798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75