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    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Mut zum Risiko

    „Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

    Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei K

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Mut zum Risiko

    „Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

    Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei Konsu

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die 70-20-10-Regel

    Experimentieretats garantieren keine Innovationen

    70-20-10: Das klingt nach der optimalen Formel, mit der Unternehmen ihre Kommunikation im digitalen Zeitalter in kreativer, medialer oder technischer Hinsicht optimieren könnten. Könnten. Coca-Cola, Samsung und Allianz demonstrieren, wie zielführend

    [1364 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die 70-20-10-Regel

    Experimentieretats garantieren keine Innovationen

    70-20-10: Das klingt nach der optimalen Formel, mit der Unternehmen ihre Kommunikation im digitalen Zeitalter in kreativer, medialer oder technischer Hinsicht optimieren könnten. Könnten. Coca-Cola, Samsung und Allianz demonstrieren, wie zielführend es s

    [1364 Zeichen] € 5,75