Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 056

    Report Mediaplanung I

    "Ich glaube fest an den Couch Potato"

    Auf dem hart umkämpften Versicherungsmarkt will sich die Allianz mit Assistance-Leistungen von der Konkurrenz abheben. Jens Erichsen, Leiter Marketing-Kommunikation, nutzt vor allem Fernsehwerbung, um neue Produkte schnell bekannt zu machen.

    Die Allianz bewirbt seit Anfang des Jahres ihre neue "Unfall Aktiv"-Versicherung. Haben Sie schon einen Vertrag abgeschlossen? Jens Erichsen: Selbstverständlich. Ich schließe zwar nicht jedes Produkt ab, das wir auf den Markt bringen. Aber wenn es für mi

    [11813 Zeichen] € 5,75