Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 030

    Agenturen

    "Gute Werbung muß den Intellekt achten"

    Franco Moretti, Creative Director von McCann Europa, über Hindernisse auf dem Weg zu guter Kreativität

    Frankfurt - Seit knapp einem Jahr ist Franco Moretti, 48, von McCann-Erickson Frankfurt aus als Executive Creative Director und Senior Vice President Europe europaweit für die kreative Arbeit der McCann-Gruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit Franco Mo

    [8368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Subermann Schmid will "ganz privates Netzwerk"

    Fusionierungspläne seien mit den lokalen Managern abgestimmt gewesen

    Frankfurt/Wien - Folgt man Hans Schmid, bis vor kurzem Eigentümer von GGK International, so ist durch das Joint Venture mit der englischen Agentur Gold Greenless Trott (HORIZONT 25/93) sein persönliches Ziel erreicht worden: Namen und Substanz des GGK-Net

    [3177 Zeichen] € 5,75