Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 042

Service Energiemarkt

Initiative Energiespar-Kühlmöbel

ProCool setzt neue Effizienz-Benchmark bei gewerblichen Kühlmöbeln - Aldi Süd bereits am Ball

Frankfurt, 11. Mai. Angesichts des stetig steigenden Strompreisbarometers ist die Zeit reif für ökoeffiziente Kühlmöbel. Besonders sparsame Geräte wurden kürzlich im Rahmen des ProCool-Wettbewerbs ausgezeichnet. Der Mülheimer Discounter Aldi Süd hat bere

[3371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 032

Business Handel

Anforderungen an Shopping Center steigen

Mit wachsender Flächenkonkurrenz werden Atmosphäre, Architektur und Spezialisierung wichtiger

Das Shopping Center kommt in die Jahre. Das gilt zumindest für Länder mit entwickelter Handelsstruktur. Deshalb machte der International Council of Shopping Centers Profilierung und Revitalisierung zu den Themen seiner europäischen Jahrestagung in Kopenh

[3155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

Tchibo räumt Lorbeer ab

Frankfurt, 9. Februar. Nach der Ehrung mit dem Goldenen Zuckerhut der LZ im vergangenen November und dem Deutschen Marketingpreis 2005 wurde der Hamburger Kaffeeröster und -filialist Tchibo am Mittwoch dieser Woche mit dem Markenlorbeer "Best Brands 2006

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

"Waschbrett- statt Waschbärbauch"

André Kemper und Michael Trautmann, Chefs der Newcomer-Agentur des Jahres, über Erfolge und Probleme als selbstständige Unternehmer

Wie sehr freuen sich eigentlich zwei der prominentesten deutschen Werber über die Wahl zur Newcomer-Agentur des Jahres? Michael Trautmann: Als selbstständige Unternehmer und Agenturgründer waren wir blutige Anfänger. Unser Job war in der Tat "new". Desha

[9340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Klasse für die Masse

Der Claim sucht seinesgleichen: "Jede Woche eine neue Welt." Millionen Konsumenten lassen sich ständig von Tchibo zum Spontankauf inspirieren. So hat es das Unternehmen geschafft, kontinuierlich neue Nonfood-Märkte zu erobern und verkauft auch erfolgreich Dienstleistungen. Von Bernd Biehl

[7703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 003

Seite 3

Handel fordert Politik

Handelskongress tagt in Berlin - Wachstumskonzepte gefordert

Berlin, 20. Oktober. "Aufbruch für Deutschland" - Das Motto des Deutschen Handelskongresses sollte offenbar gleichermaßen für Politik und Handel gelten. "Wir müssen endlich eine Politik bekommen, die Wachstum generiert", forderte Edeka-Chef Alfons Frenk

[2034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Metro-Tochter Extra hat in diesem Jahr insgesamt nur fünf Standorte an Kaufland abgegeben und nicht wie berichtet elf. Weitere Transaktionen zwischen Extra und Kaufland sind nicht geplant, teilt das Unternehmen mit. · Die Metro-Tochter Praktiker er

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 036

Journal

Die Beharrliche

Mit unkonventionellen Methoden hat sie es nach ganz oben geschafft: Regine Stachelhaus ist Mitglied der Geschäftsführung von Hewlett-Packard in Deutschland. Sie kämpft für die Chancengleichheit von Frauen im Berufsleben und betont dabei die unbedingte Orientierung am Leistungsprinzip. Sie ist die diesjährige "Managerin des Jahres". Von Tanja Trenz

[18290 Zeichen] Tooltip
Norwegen in der Vorreiterrolle – Verteilung von Männern und Frauen in den höchsten Entscheidungsgremien der 50 größten börsenorientierten Unternehmen in Prozent

Canon vor HP – Druckermarkt Deutschland 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

Service

Lorbeer für Markenklassiker

Frankfurt, 8. September. Die vertrauenswürdigsten Marken der Deutschen aus insgesamt 29 Produktsegmenten - darunter die Kategorien Einzelhandel und Konsumgüterhersteller - sind Aldi, Aral, Asbach, Aspirin, C&A, Canon, Frosch, Gerolsteiner, Haribo, Jade,

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· DSF zeigt Uefa-Cup: Der zur EM-TV-Gruppe gehörende Sportkanal DSF hat über den Sportvermarkter Sportfive Übertragungsrechte für den Fußball Uefa-Cup erworben. Der Dreijahresvertrag räumt dem Sender das Recht ein, ab der Saison 2005/06 an jedem Austragu

[2531 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter