Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 10

Handel

Aldi-UK lockt Weihnachtskunden

Atherstone. Aldi Stores Ltd fährt im anstehenden Weihnachtsgeschäft den britischen Vollsortimentern voll in die Parade. Der Discounter bietet zum zweiten Mal „Christmas Hampers“ in seinem Online-Shop an und will damit vor allem Kunden, die Weihnachte

[1900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 32,34

Journal Top-Marke Interview

„Marken mit ihren Käufern weiterentwickeln“

„Der Handel sucht nach Produkten, die Herkunft und Tradition betonen“

Die 100 erfolgreichsten Marken zeichnet die LZ in diesem Jahr zum 9. Mal aus. Ermittelt werden sie von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Projektleiter Wolfgang Adlwarth haben wir gefragt, was diese Top-Marken besonders gut gemacht haben. Und ob die Aldi-Markenlistungen die Vermarktungsstrategie ihrer Hersteller beeinflusst hat.

[9406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 28

Journal

Massenphänomen

Nach 23 Jahren in Großbritannien scheint Aldi den Durchbruch endlich geschafft zu haben. Die Mülheimer wachsen äußerst dynamisch. Markteröffnungen des Discounters werden zum Volksereignis. Mike Dawson

Knutsford ist ein relativ unbedeutendes Städtchen in Nordengland. An diesem Morgen Ende Juni ist dort die Hölle los. Der neue Aldi lockt mit Sonderangeboten und „Golden Tickets“ für die ersten 100 Kunden. Da lohnt sich das frühe Aufstehen. Einige Kun

[6197 Zeichen] Tooltip
Starke Expansion - Bruttoumsätze Aldi UK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 028

Journal

Massenphänomen

Nach 23 Jahren in Großbritannien scheint Aldi den Durchbruch endlich geschafft zu haben. Die Mülheimer wachsen äußerst dynamisch. Markteröffnungen des Discounters werden zum Volksereignis. Mike Dawson

Knutsford ist ein relativ unbedeutendes Städtchen in Nordengland. An diesem Morgen Ende Juni ist dort die Hölle los. Der neue Aldi lockt mit Sonderangeboten und „Golden Tickets“ für die ersten 100 Kunden. Da lohnt sich das frühe Aufstehen. Einige Kunden

[6197 Zeichen] Tooltip
Starke Expansion - Bruttoumsätze Aldi UK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 002

Kommentar

MIKE DAWSON

Im falschen Film

Nach 23 Jahren zäher Expansion auf ihrer Regeninsel haben die Briten den Discounter Aldi zum Ritter geschlagen, auch wenn die Queen dieses Mal nicht dabei war. Die Verleihung des „Grocer of the Year“-Preises an Aldi UK stellt die höchste Auszeichnung dar

[1565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 2

Kommentar

MIKE DAWSON

Im falschen Film

Nach 23 Jahren zäher Expansion auf ihrer Regeninsel haben die Briten den Discounter Aldi zum Ritter geschlagen, auch wenn die Queen dieses Mal nicht dabei war. Die Verleihung des „Grocer of the Year“-Preises an Aldi UK stellt die höchste Auszeichnung

[1565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

Marketing

Aldi organisiert das perfekte Dinner

Mülheimer Discounter animiert Verbraucher zum Kochwettstreit - Kunden als bereitwillige Sortimentsbotschafter

Frankfurt. Aldi Süd ist unter die Kochratgeber gegangen. Unter dem Namen "Genießen mit Aldi - Der große Kochwettbewerb" ruft der Mülheimer Discounter in der Region Franken/Oberpfalz Kunden zum Mitmachen auf. Mediale Schützenhilfe leisten kostenlose Woche

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Metro-Tochter Extra hat in diesem Jahr insgesamt nur fünf Standorte an Kaufland abgegeben und nicht wie berichtet elf. Weitere Transaktionen zwischen Extra und Kaufland sind nicht geplant, teilt das Unternehmen mit. · Die Metro-Tochter Praktiker er

[1866 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 028

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Debatte

Mit starken Marken gegen den geilen Geiz

Auf dem Podium zum HORIZONT AWARD diskutiert die Marketing-Branche über Markenführung, Produktpolitik und Discounter-Konkurrenz im Zeichen der Krise

Schreitet die "Aldisierung" der Gesellschaft voran? Verlieren Markenartikel weiter an Autorität und Ausstrahlung? Soll man gerade jetzt werben oder lieber sparen? Ein besorgtes Podium streitet beim Horizont Award "Männer & Frauen des Jahres 2002" über das

[10221 Zeichen] € 5,75

 
weiter