Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Aldi Süd erhält Trendence-Award

    Frankfurt. Diese Woche vergab Trendence in der Mainstadt die Employer Branding Awards 2010. Erstmals erhält ein Discounter die begehrte Auszeichnung. So gewann Aldi Süd aus Mülheim in der Kategorie "Beste Karriere-Anzeige". BMW, Bosch, Clifford Chance, K

    [761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 042

    Management und Karriere

    Bestes Arbeitgebermarketing

    Trendence verleiht "Employer Branding Awards" - Aldi Süd erhält zweiten Preis in der Kategorie Imagewandel

    Frankfurt. Aldi Süd gehört zu den Preisträgern der Employer Branding Awards, die das Berliner Institut Trendence verleiht. Rund 150 Personalentscheider, darunter Vertreter aus dem deutschen Einzelhandel, kamen zur Preisverleihung ins Japan-Center nach Fr

    [2943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

    Marketing

    Vertrauensbonus für Aldi, Haribo&Co.

    Düsseldorf. Aldi, Coca-Cola und Maggi genießen ungestützt höchstes Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten zählen zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Studie "Reader's Digest European Trusted Brands 2008", gestaffelt nach 31 Produk

    [731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

    Service

    Vertrauensvotum für Aldi, Tchibo&Co.

    Frankfurt, 13. September. Aldi, C&A und Tchibo genießen (ungestützt) höchstes Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten gehören zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Studie Reader's Digest European Trusted Brands 2007 gestaffelt nach

    [783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

    Business Handel

    Lust auf neuen Luxus

    Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

    Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

    [5786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Klasse für die Masse

    Der Claim sucht seinesgleichen: "Jede Woche eine neue Welt." Millionen Konsumenten lassen sich ständig von Tchibo zum Spontankauf inspirieren. So hat es das Unternehmen geschafft, kontinuierlich neue Nonfood-Märkte zu erobern und verkauft auch erfolgreich Dienstleistungen. Von Bernd Biehl

    [7703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

    Service

    Lorbeer für Markenklassiker

    Frankfurt, 8. September. Die vertrauenswürdigsten Marken der Deutschen aus insgesamt 29 Produktsegmenten - darunter die Kategorien Einzelhandel und Konsumgüterhersteller - sind Aldi, Aral, Asbach, Aspirin, C&A, Canon, Frosch, Gerolsteiner, Haribo, Jade,

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Handelskongress beschwört Partnerschaften und Innovationen

    1000 Teilnehmer aus Handel und Industrie - Branche beklagt Stagnation - Kooperationen als Lösungsansatz - Handelspreise verliehen

    Berlin, 20. November. Unter dem Titel "Partner finden - Chancen nutzen" fand vergangene Woche in Berlin der vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) getragene Deutsche Handelskongress statt. Das gedrängte Programm bot zahlreiche Informationen

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Wer hat die erfolgreichsten Neuheiten im Land?

    LZ führt Handelsbefragung für die Nominierung zum Sial d'Or durch - Jetzt stehen die Sieger aus Deutschland fest

    Frankfurt, 16. Mai. Auch im Rahmen der diesjährigen internationalen Pariser Food-Messe Sial werden wirtschaftlich erfolgreiche Markenartikel-Innovationen ausgezeichnet. Wer sich im Oktober aus deutscher Sicht Hoffnungen auf einen "Sial d'Or" machen kann,

    [7129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 032

    Unternehmen

    MARKENSTUDIE Leserbefragung: Europaweite Studie von Reader's Digest zum Markenvertrauen / Auszeichnung mit dem Pegasus-Award

    Der Pegasus-Award fliegt neue Ziele an

    Reader's Digest ermittelt das Vertrauen in die Marken und füllt den Pegasus-Award mit neuem Inhalt.

    Stuttgart / Der Pegasus-Award aus dem Hause Reader's Digest/Das Beste wechselt die Flugrichtung. Erstmals wird der Preis in diesem Jahr an die Unternehmen mit den vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland verliehen. Während in den vergangenen 15 Jahren b

    [7745 Zeichen] Tooltip
    Die Most Trusted Brands europaweit - Meistgenannte Unternehmen nach Zahl der Länder in einzelnen Produktfeldern - Anzahl der Länder

    Most Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in einzelnen Produktfeldern - Angaben in Prozent
    € 5,75