Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

    [16802 Zeichen] Tooltip
    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

    [10070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 041

    Journal Kommunikation

    Ein Beutel mit Design

    "Für die Suppe" - Von der Idee zur Verpackung/Von Jörg Rode

    Im Januar hat CPC-Knorr mit der Auslieferung des neuen Subbrands "Für die Suppe" begonnen. Bereits im ersten Jahr soll die qualitativ hochwertige Suppeneinlage einen Umsatz von 20 bis 30 Millionen DM erzielen. Nicht ganz unwichtig für Erfolg oder Mißerfol

    [16524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 085

    Länder Report Dänemark Molkereiprodukte

    Maßgeschneidertes Kommunikationsdesign

    Mit Danmarket will die LAU ein Informationsgerüst für Promotionaktionen bereitstellen

    dd. Virum, 5. Oktober. Obwohl viele dänischen Hersteller die dänische Herkunft ihrer Produkte kaum für's Marketing im Ausland nutzen, heißt ein neues Promotionprojekt des Marketingausschusses der Dänischen Landwirtschaft (LAU) ausgerechnet Danmarket. Doch

    [2589 Zeichen] € 5,75