Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 6

    Handel

    Rossmann wächst dynamisch in der Corona-Krise

    Händler steigert Inlandsumsatz um mehr als 8 Prozent – E-Commerce legt zweistellig zu – 200 neue Märkte in Planung

    Rossmann strotzt vor Kraft. Der Drogeriehändler legt 2021 im Inland um satte 8 Prozent zu und gewinnt Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel (LEH) zurück.

    [3529 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierliches Wachstum - Umsatzentwicklung von Rossmann im Inland in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 8

    Handel

    dm und Rossmann erwarten Budni

    Wettbewerb um Flächen steigt – Drogeriehändler expandieren selektiver

    Frankfurt. Die Drogeriebranche hat nach den Boomjahren ihre hohe Expansion leicht gedrosselt. Künftig werden dm und Rossmann bundesweit auch mit dem neuen Drogerie-Gespann Budni-Edeka um Standorte konkurrieren.

    [3977 Zeichen] Tooltip
    Filialzahl dm und Rossmann in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 6

    Handel

    Ein neuer Drogerieplayer am Horizont

    Kooperationspläne von Edeka und Budni – Hamburger Drogist weitet Verluste aus – Starke Expansion von dm und Rossmann

    Hamburg. dm und Rossmann machen sich Wettbewerb auf allen Ebenen. Das schreckt das geplante Zweigespann Edeka und Budni aber nicht ab, über einen bundesweiten Player nachzudenken.

    [2736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 006

    Handel

    Budni schaltet auf Verteidigung

    Druck auf dem Hamburger Drogeriemarkt steigt – Budnikowsky reagiert mit neuer Eigenmarke

    Hamburg. Mit einer neuen Eigenmarke wappnet sich der Hamburger Drogeriefilialist Budnikowsky gegen den steigenden Wettbewerb in Hamburg und listet hierfür die Marke des Partners dm aus. Gleichzeitig schreitet der Drogerieprimus aus Karlsruhe bei der Markterschließung der Hansestadt weiter voran.

    [3642 Zeichen] Tooltip
    Drogeriemärkte in Hamburg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 6

    Handel

    Budni schaltet auf Verteidigung

    Druck auf dem Hamburger Drogeriemarkt steigt – Budnikowsky reagiert mit neuer Eigenmarke

    Hamburg. Mit einer neuen Eigenmarke wappnet sich der Hamburger Drogeriefilialist Budnikowsky gegen den steigenden Wettbewerb in Hamburg und listet hierfür die Marke des Partners dm aus. Gleichzeitig schreitet der Drogerieprimus aus Karlsruhe bei der Markterschließung der Hansestadt weiter voran.

    [3642 Zeichen] Tooltip
    Drogeriemärkte in Hamburg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 025

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Vorstoß in neue Dimensionen

    In der Drogeriemarktbranche stehen die Zeichen auf Expansion. Rossmann und dm wollen national stärker mitspielen. Der Wettbewerb um Standorte und Konzepte wird härter. In Sachen Konsolidierung wird 2004 ein interessantes Jahr.

    [10601 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    Parfümerien

    Dufte Palastrevolte

    Mit Selbstbedienung, Service und Aktionen wollen Douglas & Co. europaweit auf Großflächen den Kunden die Schwellenangst nehmen.

    Verbrauchers Traum wird endlich wahr: Einmal in einen Dufttempel treten und alles anfassen dürfen, wonach ihm der Sinn steht; einmal keinen überheblichen Blick der Verkäuferin ernten, wenn die richtige Creme für die Problemhaut oder der passende Lippensti

    [9141 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 004

    Inhalt

    Alles testen und mehr kaufen

    Sich selbst bedienen, alles anfassen und probieren können - das war Kunden im Parfümerie-Einzelhandel bislang verwehrt. Nun jedoch proben Douglas & Co. die Neuausrichtung: Auf großer Fläche inszenieren sie Erlebniswelten, die den sparsamen Verbraucher dur

    [1007 Zeichen] € 5,75