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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 084

Fashion

Evisu

Japanische Kultmarke kommt

Adriano Goldschmied, durch Markengründungen wie Diesel und Replay bekannt, und Peter Caplowe haben die Lizenz für die japanische Kultmarke "Evisu Genes" übernommen. Die beiden werden Produktion und Vertrieb in Europa und den USA koordinieren. Goldschmied

[1240 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

[11384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 032

Fashion

Lorenzo Matassini

Die italienische Rakete

Auf den großen deutschen DOB-Messen hat der italienische Designer Lorenzo Matassini sich vor einem Jahr mit einer neuen DOB-Kollektion präsentiert. Bereits für Frühjahr/Sommer 1999 hat er viele deutsche Schlüsselkunden gewonnen. Lorenzo Matassini war de

[4893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Fashion

EMI - Europäisches Mode-Institut

Erfolgskonzepte

Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 036

Fashion

EMI - Europäisches Mode-Institut

Neue Offensiven - mutige Innovationen

Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 026

Fashion

Moda In und Prato Expo - das italienische Stoff-Wochenende

Italien zieht nach vorn

Die italienischen Stoffmessen Prato Expo in Florenz und Moda In in Mailand boten nicht nur modisch wieder viel Interessantes, sondern auch sonst jede Menge Gesprächsstoff. "Wir liegen voll im modischen Trend, alles ist etwas Grau in Grau", meinte sarkas

[4634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 036

Fashion

Burberry's Relaunch

Ein Italiener räumt auf

Mit Hilfe eines Italieners wird die Burberry's Group Produkt und Image modernisieren. Roberto Menichetti ist seit Februar dieses Jahres als Kreativdirektor verantwortlich für alles, was ab Sommer '99 unter den Namen Burberry's auf den Markt kommt. Fast

[6906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 030

Fashion

Sehm

Paris will modisch führen

Welchen Weg der Sehm in Zukunft nehmen wird, das wird sich erst beim nächsten Mal so richtig zeigen. Dann haben wir wieder einen wesentlich früheren Termin, nämlich Ende Januar, und das wird sich positiv auf die Frequenz auswirken." Laurent Frèrebaut, Exp

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 045

Fashion

Rifle

Neue Seite aufgeschlagen

Erstmals auf der Inter-Jeans präsentierte der italienische Jeans-Anbieter Rifle, Fratini Gruppe Florenz, seine neue innovative Linie J-Site. Es wurden täglich fünf Motion Frames gezeigt, die junge Mode mit den Themen Style, Contemporary, Soul, Technology

[611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 046

Fashion

Mila Schön

Über Homewear in den Männer-Markt

Die italienische Designerin Mila Schön steuert mit ihrer neuen Männerlinie "Schön Uomo" auf den Markt der anspruchsvollen Casualwear. ila Schön - la grande dame der italienischen Mode. Das von ihr gegründete Unternehmen wird in diesem Jahr 40 Jahre alt.

[3061 Zeichen] € 5,75

 
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