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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 056

    Fashion

    Sport Style - Adrenalin für die Sortimente

    Spiel, Satz und Sieg für Sport Style

    Der Mix von modischen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels bringt neuen Schwung in die Sortimente. Das gilt für trendige Nischen-Konzepte ebenso wie für DOB-, HAKA- und Sport-Flächen. Der Markt, die Anbieter, die Trends rund um das The

    Die Einen nennen es Sport Style oder Sport Couture, die Anderen sprechen von Sports Lifestyle. Was genau ist Sport Style? "Ein Segment zwischen Top Fashion und trendiger, funktioneller Sportmode", definiert es Matthias Mack von Bogner Fire + Ice. "Immer

    [8815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 038

    Fashion

    Emilio Pucci

    Ende des Dornröschenschlafes

    "Absolut upper-class!" begeisterten sich die amerikanischen Einkäufer: Nach dem Defilee am Ende der Mailänder Modewoche am 5. März war es klar. Die Feuerprobe war bestanden, das Label "Emilio Pucci" gehört wieder zu den großen Hoffnungen im Luxusmarkt. St

    [5188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 032

    Fashion

    Lorenzo Matassini

    Die italienische Rakete

    Auf den großen deutschen DOB-Messen hat der italienische Designer Lorenzo Matassini sich vor einem Jahr mit einer neuen DOB-Kollektion präsentiert. Bereits für Frühjahr/Sommer 1999 hat er viele deutsche Schlüsselkunden gewonnen. Lorenzo Matassini war de

    [4893 Zeichen] € 5,75