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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

    TW Young Professionals' Day

    Die Aussteller

    Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 004

    News

    Handel setzt auf Rabatte

    Der Frühling hat noch nicht richtig begonnen, da wird schon wieder bei vielen Händlern mit Prozenten geworben

    Eine Woche irre Angebote!", verspricht Karstadt. Zum "6-Tage-Rennen" ruft Galeria Kaufhof auf, und H&M wirbt mit 20% auf das gesamte Online- und Katalog-Sortiment. Im Rahmen der Glamour Shopping-Week gibt es bei Mango und Görtz 20% Rabatt, bei Zero und C

    [5204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 018

    News

    Otto Group: Kleines Umsatz-Plus, Verluste im operativen Geschäft

    Hamburger Handelskonzern schließt das Geschäftsjahr 2008/09 mit Erlösen von 10,1 Mrd. Euro ab

    Mit einem kleinen Umsatz-Plus und einem zweistelligen Ergebnis-Zuwachs hat die Otto Group das Geschäftsjahr 2008/09 (28.2.) abgeschlossen. Allerdings basiert die Gewinn-Steigerung des Hamburger Konzerns auf Verkäufen von Unternehmensteilen - die Gruppe t

    [4117 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND DOMINIERT - Umsätze der Otto Group nach Regionen im Geschäftsjahr 2008/09 (28.2.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 032

    Business Handel

    Aufschwung für die Fußgängerzone

    In den Wilmersdorfer Arcaden in Berlin feiern viele internationale Labels Deutschland-Premiere

    Zuerst einmal vermisst sie Ledersofas. Nur harte Holzbänke, viel zu unbequem für Rentner, hat Bärbel Kuchenbuch bei ihrem ersten Rundgang gesehen. Die Ledersessel kommen noch, verspricht Centermanager Heiner Hutmacher. Dann vermisst die 68-Jährige, die g

    [4864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 050

    Business Handels-Immobilien

    Berlin: Die Kräne schweben weiter

    TW-Serie Top-Standorte (1): Die Nachfrage nach Handels-Flächen in Berlin ist groß wie nie. Kudamm und Tauentzien bleiben die Toplagen, aber Mitte holt auf.

    Von seinem Fenster aus hat Rolf Spannagel schon 17 Kräne gezählt. Der Geschäftsführer des Instituts für Markt- und Wirtschaftsforschung sitzt im Haus der Verbände in Berlin Mitte. Von seinem Büro im sechsten Stock hat er alles im Blick. Vom Fernsehturm ü

    [9496 Zeichen] Tooltip
    EINE STADT MIT VIELEN ZENTREN - Die wichtigsten Toplagen Berlins im Überblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 044

    Das Jahr Panorama 2006

    Innovationen 2006

    Neue Services: Der Handel entdeckt Finanzdienstleistungen als neues Wachstumsfeld. C&A überraschte seine Kunden mit einer Autoversicherung und beantragte im Herbst eine Banklizenz, um groß ins Geschäft mit Privatkrediten einsteigen zu können. Auch Otto u

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 076

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Geld spielt keine Rolle"

    Die Verkaufsflächen wachsen, die Umsätze schrumpfen. Trotzdem wird mehr denn je in Einzelhandelsimmobilien investiert. Vor allem aus dem Ausland fließen riesige Summen. Gewinner sind die Shoppingcenter und kluge Neuentwicklungen in 1a-Lagen. Von Jörg

    Neulich, auf der Immobilienmesse Expo Real in München. Zwischen zwei Terminen macht ein Fondsmanager seinem Frust Luft: "Wir müssen in diesem Jahr noch mehrere hundert Millionen Euro ausgeben und wissen gar nicht, wie wir das schaffen sollen." Was sich n

    [12012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 014

    News

    FOKUS

    Freude bei Otto: Thomas Freude, bis vor kurzem Vorstand für Marketing und Werbung bei der Karstadt Warenhaus AG, verantwortet ab 1. September als Geschäftsführer das stationäre Geschäft des Hamburger Otto-Konzerns, zu dem die Filialketten Zara, Eddie Bau

    [1587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 040

    Das Jahr Panorama 2004

    NEWCOMER 2004

    Gehypt: In den Staaten kennt sie jedes Kind. Dort hat die Öffentlichkeit die TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihr junges Leben lang begleitet. Die beiden wissen aus ihrer Bekanntheit Kapital zu schlagen: Der Umsatz mit Mary-Kate und Ashley-Produkte

    [3888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 114

    Business International

    Das "grüne Monster" aus Spanien

    El Corte Inglés ist zu Europas größtem Warenhauskonzern aufgestiegen

    Das spanische Traditions-Kaufhaus El Corte Inglés hat geschafft, wovon Kaufhof, Hertie und Karstadt nur träumen können: Die Spanier lieben es. Das genaue Erfolgsrezept des Kaufhauses, in dem nach Umfragen 80% der Spanier am liebsten ihr Geld ausgeben, ken

    [8316 Zeichen] € 5,75