Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 010

Industrie

L’Oréal meldet weiteren Zukauf

Paris. L'Oreal ist weiter auf Einkaufstour. Wie das Unternehmen vermeldet, will seine US-Niederlassung Carol's Daughter übernehmen, einen Hersteller von natürlichen Haarkosmetikprodukten mit einem Jahresumsatz von 27 Mio. US-Dollar. Aktuell hat L’Oréal U

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 10

Industrie

L’Oréal meldet weiteren Zukauf

Paris. L'Oreal ist weiter auf Einkaufstour. Wie das Unternehmen vermeldet, will seine US-Niederlassung Carol's Daughter übernehmen, einen Hersteller von natürlichen Haarkosmetikprodukten mit einem Jahresumsatz von 27 Mio. US-Dollar. Aktuell hat L’Oré

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 040

Marketing

Fundstück

Dove wäscht Männern den Kopf

São Paulo. Prachtvoll wallendes, glänzendes Haar, präsentiert in Super-Zeitlupe – das kennen wir aus der Shampoo-Werbung, wie sie jeden Tag in der Flimmerkiste läuft. Was aber, wenn so eine Edelmähne plötzlich von einem Bürohengst mit Dreitagebart getrag

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 40

Marketing

Fundstück

Dove wäscht Männern den Kopf

São Paulo. Prachtvoll wallendes, glänzendes Haar, präsentiert in Super-Zeitlupe – das kennen wir aus der Shampoo-Werbung, wie sie jeden Tag in der Flimmerkiste läuft. Was aber, wenn so eine Edelmähne plötzlich von einem Bürohengst mit Dreitagebart ge

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 016

Industrie

Wella 2002 insgesamt im Plan

Darmstädter Konzern spürt jedoch Konsumflaute im Inland

Frankfurt, 15. August. Wella sieht sich gut gerüstet, die Umsatz- und Ergebnisziele für das Gesamtjahr zu erreichen, obwohl negative Währungseinflüsse und die Kaufunlust der Deutschen die Entwicklung im ersten Halbjahr trübten. Die Wella AG, Darmstadt,

[3224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

Wella-Vorstand gibt sich optimistisch

Gute Prognose 1999 - Zweistelliger Ergebnisanstieg erwartet - Neuer Marketing-Vorstand

ach. Frankfurt, 25. November. Sowohl die Marke Wella als auch das Kosmetik & Duftgeschäft bescheren dem Darmstädter Wella-Konzern 1999 ein Umsatzwachstum. Für das Gesamtjahr erwartet der Vorstand Erlössteigerungen von gut 4 bis 5 Prozent und sogar eine zw

[4336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 042

Agenturen

Worldforce paßt Wella-Auftritt an

Jung v. Matt hat sich für den internationalen Konkurrenzkampf gerüstet / Wella startet Kampagne in Lateinamerika und Asien

HAMBURG Nach ihrem Start in Europa geht Jung v. Matt mit der Wella- Kampagne in die nächste Runde - mit einem Auftritt in Asien und Lateinamerika. Für die Koordination der weltweiten Werbeaktivitäten des Haarkosmetikherstellers ist in der Hamburger Agentu

[6188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 018

Industrie

Wella weltweit auf Wachstumskurs

Einbußen im deutschen Endverbrauchergeschäft - Auch für 1998 wieder hohe Profitziele

p.s. Frankfurt, 29. April. Der Darmstädter Wella-Konzern ist 1997 weltweit mit allen Sparten - Friseur, Retail und Duft/Kosmetik - gewachsen und konnte die Gewinnsituation weiter verbessern. In Deutschland verbuchen die Darmstädter deutliche Einbußen im E

[3774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 014

Industrie

L'Oreal forciert globale Expansion

Umsätze des Kosmetikkonzerns durch Maybelline beflügelt - Ertrag wächst zweistellig

p.s. Paris, 24. April. Der französische L'Oreal-Konzern will die internationale Expansion zügig vorantreiben. Lindsay Owen Jones, Chef des weltweit größten Kosmetikanbieters, will bis zum Jahr 2000 mehr als 50 Prozent der Umsätze außerhalb Europas und jew

[4402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 014

Industrie

Wella will Profit steigern

Weitere Kostensenkung - Umsatzschub durch Fokussierung

p.s. Darmstadt, 24. April. Der Haarkosmetik- und Körperpflegehersteller Wella hat den 1995 ausgewiesenen drastischen Ertragseinbruch im vergangenen Jahr in einem ersten Schritt teilweise aufgefangen. Noch hat Wella- Konzernlenker Jörg von Craushaar mit

[3489 Zeichen] € 5,75

 
weiter