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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Jeans, jetzt

Denim läuft. Auch jetzt, in diesen Tagen. Der Markt wächst seit Jahren. Neue Silhouetten, neue Stoffe befeuern das Geschäft. Eine sichere Bank in unsicheren Zeiten.

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Zwei Milliarden geknackt - Denim-Einfuhren in Mill. € Drei Jahre im Plus - Denim-Einfuhren
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Anpfiff in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

[19648 Zeichen] Tooltip
Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz

Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Anpfiff in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

[19648 Zeichen] Tooltip
Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 058 bis 063

Fashion

Dauerbrenner Denim

Jeans gehören zu den wenigen Gewinner-Segmenten in dieser Saison. Jetzt treiben modische Impulse das Geschäft zusätzlich an.

Denim ist eine Bank. Gefühlte 100 Mal haben wir das in letzter Zeit geschrieben. Das TW-Archiv liefert immerhin 34 Treffer, davon klingen einige fast euphorisch. Berechtigt: Denim gehörte in den vergangenen zwei, drei Saisons zu den wenigen Gewinner-Segm

[7661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion

Dauerbrenner Denim

Jeans gehören zu den wenigen Gewinner-Segmenten in dieser Saison. Jetzt treiben modische Impulse das Geschäft zusätzlich an.

Denim ist eine Bank. Gefühlte 100 Mal haben wir das in letzter Zeit geschrieben. Das TW-Archiv liefert immerhin 34 Treffer, davon klingen einige fast euphorisch. Berechtigt: Denim gehörte in den vergangenen zwei, drei Saisons zu den wenigen Gewinner-

[7660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 042 bis 045

Fashion Cashmere

Cashmere – if you can

Lange liefen die Geschäfte mit Cashmere-Strick exzellent. Durch zunehmenden Preiswettbewerb und Überdistribution ist der mittlere Markt gesättigt. Handel und Industrie suchen nach Impulsen. Wer sich modischer aufstellt, hat nichts zu meckern.

Mittwoch, 3. Oktober, Grand Palais Paris. Andrea Karg zeigt ihre Kollektion Allude im Rahmen des offiziellen Schauenkalenders. Innovation und Anspruch in Cashmere-Strick wie man sie sonst nur bei Konfektion kennt. Großer Auftritt für das Luxusmaterial. A

[7633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 42,43,44,45

Fashion Cashmere

Cashmere – if you can

Lange liefen die Geschäfte mit Cashmere-Strick exzellent. Durch zunehmenden Preiswettbewerb und Überdistribution ist der mittlere Markt gesättigt. Handel und Industrie suchen nach Impulsen. Wer sich modischer aufstellt, hat nichts zu meckern.

Mittwoch, 3. Oktober, Grand Palais Paris. Andrea Karg zeigt ihre Kollektion Allude im Rahmen des offiziellen Schauenkalenders. Innovation und Anspruch in Cashmere-Strick wie man sie sonst nur bei Konfektion kennt. Großer Auftritt für das Luxusmateria

[7633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 044

Fashion Frühprogramme

Outdoor-Mode: Erste Programme für Herbst/Winter 2002/03

Die Hoffnung steckt im Fell

Den Outdoor-Spezialisten ist klar, dass es nicht einfach wird, aber wie heißt es so treffend: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Die täglichen Hiobsbotschaften aus Wirtschaft und Politik sind nicht gerade dazu angetan, das allgemeine Konsumklima positiv zu be

[4875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 094

Mode

Moda Prima/ESMA, Mailand: Inlandskonsum und Export sorgen für Optimismus

Mit Neugier an die neue Mode

db Mailand - Die erste Prêt-à-Porter-Messe im internationalen Messereigen, Moda Prima, macht Mut: Dank steigendem Inlandskonsum und Exportwachstum geht die italienische Bekleidungsbranche zuversichtlich in die neue Runde. In puncto Mode wird schlichte Beq

[3775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 123

Industrie

CPD-Workshop "Modemarkt China": Ein riesiges Marktpotential, das jedoch richtig erschlossen werden muß

Wie umgarnt man die Chinesen?

bm Düsseldorf - So manchem deutschen Bekleidungshersteller gilt das Land der Mitte als Markt der Zukunft. Welche Chancen hat die deutsche Mode dort? Darum ging es auf einem Workshop während der CPD, zu dem die Igedo eingeladen hatte. Die Volksrepublik C

[6623 Zeichen] € 5,75

 
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