Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Titelblatt muss den Kunden packen

    Coke, Jacobs Krönung und Melitta Kaffee führen im Top-Artikel-Ranking - Kaufland setzt die Preise - Handzettel-Auswertung

    Wathlingen. Welche Einzelmarken, welcher Hersteller, welche Warengruppen liegen vorn? Die zwölfer 1-Liter-Kombikiste von Coca-Cola kommt am häufigsten auf den Titelseiten von Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern als Werbeknüller zum Einsatz. Ebenfalls

    [5198 Zeichen] Tooltip
    TOOM GIBT DIE MEISTEN IMPULSE - Handzettel-Werbung 2009 - Titelseiten

    COKE SCHLÄGT ALLE - Einzelartikel, die 2009 am häufigsten auf Titelseiten von Handzetteln erschienen sind
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

    Marketing

    Wettbewerbsvergleich per Knopfdruck

    "Aktionspreis-Datenbank Food" ermöglicht Händlern und Herstellern zeitnahe Reaktionen - GfM&H und LZ werten Prospekte aus

    Wathlingen. Der Handzettel ist der Kaufleute liebstes Werbeinstrument. Gewaltige Summen fließen wöchentlich - neben den Ausgaben für Printanzeigen in Tageszeitungen - in den Druck des wichtigsten Informationsträgers für den Verbraucher. Wer die Prospekte

    [3987 Zeichen] Tooltip
    Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Händler nach Werbeausstößen 2007
    € 5,75