Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 047

    Marketing

    Promotions bringen immer weniger

    Anstieg von Aktionen im FMCG-Markt sorgt nicht für die gewünschte Absatzsteigerung

    Düsseldorf. Trotz zunehmender Aktionen im Handel gelingt es den FMCG-Herstellern nicht, ihren Absatz signifikant zu steigern.

    [3576 Zeichen] Tooltip
    Keine weitere Zunahme - Promotionanteile am Gesamtumsatz - Deutscher Handel

    Ohne Aktionen geht bei Schokolade nichts - Top 10 nach Promotionanteil vom Umsatz - Deutscher Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 47

    Marketing

    Promotions bringen immer weniger

    Anstieg von Aktionen im FMCG-Markt sorgt nicht für die gewünschte Absatzsteigerung

    Düsseldorf. Trotz zunehmender Aktionen im Handel gelingt es den FMCG-Herstellern nicht, ihren Absatz signifikant zu steigern.

    [3576 Zeichen] Tooltip
    Keine weitere Zunahme - Promotionanteile am Gesamtumsatz - Deutscher Handel Ohne Aktionen geht bei Schokolade nichts - Top 10 nach Promotionanteil vom Umsatz - Deutscher Handel
    € 5,75