Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 41

IT und Logistik

dm steuert Abhollogistik effizienter

Drogeriefilialist macht mit Software AX4 Information entlang der Lieferkette transparent – Industrie und Spediteur nutzen die Plattform

Karlsruhe. Mit einer IT-Lösung von Axit schafft es dm-Drogeriemarkt, mehr Volumen in der Beschaffungslogistik abzuwickeln. Das kommt den Karlsruhern bei der Bewältigung ihres starken Umsatzwachstums zugute.

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 041

IT und Logistik

dm steuert Abhollogistik effizienter

Drogeriefilialist macht mit Software AX4 Information entlang der Lieferkette transparent – Industrie und Spediteur nutzen die Plattform

Karlsruhe. Mit einer IT-Lösung von Axit schafft es dm-Drogeriemarkt, mehr Volumen in der Beschaffungslogistik abzuwickeln. Das kommt den Karlsruhern bei der Bewältigung ihres starken Umsatzwachstums zugute.

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 045

IT und Logistik

dm erweitert Logistiknetz

Volumen-Verteilzentrum Leipzig startet im September – Weiteres im Raum Rhein-Neckar geplant

Karlsruhe. Aufgrund des starken Wachstums muss dm-Drogeriemarkt die Logistik ausbauen. Der Dienstleister DSV, der bereits vier Volumen-Verteilzentren für die Karlsruher betreibt, wird in Leipzig und im Rhein-Neckar-Raum zwei neue Lager für dm errichten.

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 45

IT und Logistik

dm erweitert Logistiknetz

Volumen-Verteilzentrum Leipzig startet im September – Weiteres im Raum Rhein-Neckar geplant

Karlsruhe. Aufgrund des starken Wachstums muss dm-Drogeriemarkt die Logistik ausbauen. Der Dienstleister DSV, der bereits vier Volumen-Verteilzentren für die Karlsruher betreibt, wird in Leipzig und im Rhein-Neckar-Raum zwei neue Lager für dm errichten.

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1,3

Seite 1

dm erhöht die Schlagzahl

Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

dm erhöht die Schlagzahl

Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 45

IT und Logistik

dm muss die Logistik aufstocken

Schlecker-Pleite sorgt für mehr Umsatz und höheren Platzbedarf – Neues Verteilzentrum für großvolumige Ware erforderlich

Karlsruhe. Die dm-Logistiker müssen umplanen. Durch den Umsatzzuwachs nach der Schlecker-Pleite werden die Lager des Drogeriemarkbetreibers stärker ausgelastet. Ein neues Verteilzentrum für großvolumige Ware ist bereits in der Pipeline.

[4616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 045

IT und Logistik

dm muss die Logistik aufstocken

Schlecker-Pleite sorgt für mehr Umsatz und höheren Platzbedarf – Neues Verteilzentrum für großvolumige Ware erforderlich

Karlsruhe. Die dm-Logistiker müssen umplanen. Durch den Umsatzzuwachs nach der Schlecker-Pleite werden die Lager des Drogeriemarkbetreibers stärker ausgelastet. Ein neues Verteilzentrum für großvolumige Ware ist bereits in der Pipeline.

[4616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 045

IT und Logistik

dm baut Beschaffungslogistik aus

Zielmarke 50 Prozent des Warenvolumens - Ein strategischer Partner statt 78 Transport-Dienstleister

Karlsruhe. Der Drogeriemarkt-Filialist dm baut die Beschaffungslogistik weiter aus. Die Dienstleistung wird bei DHL Freight gebündelt. Strategischer Partner in der Distribution ist DSV. Die Hälfte des Wareneingangsvolumens möchte dm-Drogeriemarkt über B

[2642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 033

IT und Logistik

Swisslog plant integriertes Verteilzentrum für dm

Logistikstandort für Kartonware und Kleinteile sowie Hochregallager - Automatischer Nachschub

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt hat die Logistikexperten von Swisslog mit der Planung und Realisierung eines neuen Logistikzentrums in der Nähe von Köln beauftragt. Der Drogeriemarktfilialist dm hat das Schweizer Unternehmen Swisslog alsGeneralunternehmer fü

[2243 Zeichen] € 5,75

 
weiter