Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 34,35

    Business

    Mainstream-Magnet

    Kompetenz. Modernität. Attraktivität. Kolesch in Biberach rüstet sich mit Um- und Ausbau für die Zukunft.

    [4845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

    Business Läden

    Mut zum Besonderen

    Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

    Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

    [3782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 042

    Service Energiemarkt

    Edekaner heizt aus Tiefenspeicher

    Pilotprojekt zur Abwärme-Nutzung - 10000 Euro Heizkosten im Jahr gespart - CO2-Effekte

    Frankfurt, 11. Mai. Lebensmittelsupermärkte können ihren Energieverbrauch um mehr als 50 Prozent senken, wenn sie die Abwärme von Kühltruhen, Klimaanlagen und Ventilatoren mit Geothermie nutzen. Das Händlergespann Gerd und Klaus Koch, das unweit des schw

    [4975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 055

    Business Handel

    Die neuen Sportläden

    Sporthaus Kaps, Solms-Oberbiel Umfangreiche Umbau- und Neugestaltungsmaßnahmen hat Werner Kaps in seinem Sporthaus im hessischen Solms-Oberbiel seit Juli 2000 durchgeführt. Dabei wurde u. a. durch die Verlegung der Skiwerkstatt vom Erdgeschoss nach drau

    [2339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

    Business Ladenbau

    Local Heros sind am Zug

    Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

    [11617 Zeichen] Tooltip
    Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 051

    Service Ladenbau

    Vernetzte Verkaufsunterstützung

    Die Ulmer Höhn-Gruppe bietet mehr als Displays und Verpackungen

    kon. Frankfurt, 3. August. Die Dr. Karl Höhn GmbH, Ulm, hat 1999 einen Umsatz von 50 Mio. DM erwirtschaftet. Für das laufende Geschäftsjahr sind 54 Mio. DM geplant. Die 1910 gegründete Firma ist mittlerweile in vier Geschäftsfeldern mit ebensovielen Toc

    [1506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 022

    Handel / Läden

    Kolesch: Der Platzhirsch baute für 2,5 Mill. DM

    Grüner Pavillon als Schmuckstück

    cs Biberach/Riß - Kolesch in Biberach wollte mit der Investition von 2,5 Mill. DM seine Platzhirsch-Position in Biberach auch für die Zukunft stärken und mehr jüngere Menschen an sein Modehaus binden. Die Erneuerung betraf den weitaus größten Teil der 1

    [3672 Zeichen] € 5,75