Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 2

    Meinung

    Menschelt es?

    Generative KI wäre im Marketing eine Ablenkung

    Die Ergebnisse der European Marketing Agenda sind allein schon durch die pure Masse an Marketing- und Tech-Buzzwords kein Lesevergnügen. Aber es ist ein spannender Realitäts-Check zu den Themen, die Marketingverantwortliche derzeit beschäftigen. So z

    [1937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 18

    Praxis

    Eine lange To-do-Liste

    European Marketing Monitor: Nach dem Digitalisierungsschub ist das Marketing jetzt in der Umsetzungsphase

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das gilt nicht nur im Fußball, sondern auch im Marketing. Und so hat das Board der European Marketing Confederation (EMC), in Deutschland vertreten durch den Deutschen Marketing Verband (DMV), abermals die Trendstudi

    [3526 Zeichen] Tooltip
    Jetzt geht es um das Geschäftsmodell - Wichtigste Trends & Technologien im Marketing in Europa 2022 Systematische Marketingstrategien bleiben schwierig - Wichtigste Herausforderungen/Barrieren im Marketing in Europa 2022 Es werden wieder große Fragen gestellt - Wichtigste Themenstellungen im Marketing in Europa 2022 Corona hat die Marketingabteilungen dauerhaft verändert - Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Marketing-Funktion in Europa 2022
    € 5,75

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 19

    Praxis

    „You Germans! You are too theoretical“

    Marketing 2022: DMV-Präsident Ralf Strauß über Planung und deutsche Theorielastigkeit im datenbasierten Marketing

    Marketing 2022: Ist das nur eine Nuancenveränderung zum Vorjahr oder reden wir hier wirklich über neue Trends? Eine Umstellung auf datenbasiertes Marketing passiert ja nicht von einem Jahr aufs nächste. Alle Interviewpartner in der Studie sagen, d

    [5392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 20

    Hintergrund

    Neue Helden gesucht

    Marketingstrategie: Die Diskussion um die zukünftige Rolle des CMO hält an. Jetzt plädiert Weber Shandwick für einen Wechsel zum CCMO

    [7340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 020

    Hintergrund

    Neue Helden gesucht

    Marketingstrategie: Die Diskussion um die zukünftige Rolle des CMO hält an. Jetzt plädiert Weber Shandwick für einen Wechsel zum CCMO

    [7340 Zeichen] € 5,75