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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 154

    Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

    Es kommen neue Key-Pieces

    Das Kräfteverhältnis der Produkte verändert sich. Blazer verliert, Strick legt zu. Kleid und Bluse gelten weiter als Aufsteiger. Eine Einschätzung der Anbieter.

    "In diesem Herbst haben die Kundinnen außergewöhnliche Stücke, Highlights rausgekauft - der Rest hing. Bei Westen geben wir noch mal kräftig Gas - diese kleineren Teile dürfen auch etwas geschmückt sein. Die Jacke steht nicht mehr ausschließlich im Fokus

    [3984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Durchreise: 180 Labels

    Kompetenz aus dem Mode-Centrum-Berlin

    Auf dem neuen Forum für kommerzielle Mode im Mode-Center-Berlin werden vom 15. bis 17. Juli rund 180 Kollektionen zu sehen sein. Dabei werde die Kompetenz von bereits im Mode-Center-Berlin ansässigen Firmen wie z.B. Bugatti, die Bültel Gruppe, Comma, Dori

    [960 Zeichen] € 5,75