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TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 052 bis 053

Business

Mehr Licht und Läden

Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) verordne

[6521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 52,53

Business

Mehr Licht und Läden

Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) vero

[6519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 116

Das Jahr Prognosen 2011

Lässt der Markt 2011 höhere Verkaufspreise zu?

Steffen Jost, BTE, Köln: Die schleichenden Preiserhöhungen haben teilweise schon 2010 begonnen, ohne dass dies den Markt wesentlich gestört hätte. Wenn notwendige Preiskorrekturen auch im neuen Jahr behutsam und mit Augenmerk auf die wichtigen Eckpreisla

[5976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 029

Business

Stichling stichelt schnelle Schuhe

Prime Shoes sorgt dafür, dass Herren- ausstatter und Departmentstores mit Schuhen Geld verdienen können.

Ende August gab es im Quartier QF an der Frauenkirche in Dresden einen großen Bahnhof: Ein Champagnerempfang im Schatten der Frauenkirche. Kurt Biedenkopf, der immer noch heißgeliebte ehemalige Ministerpräsident von Sachsen, kam mit Gattin. Die berühmte

[4679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 090

Fashion Herrenschuhe Sommer 2011

"Desert Boots sind unverzichtbar"

Die Key-Looks der Herrenschuh-Anbieter für Sommer 2011

Anton Magnani, Hugo Boss: "Das Interesse der Kunden hat sich verändert. Bei Boss Black entwickelt sich beispielsweise City-Casual sehr gut. Generell sind die Leder nicht mehr so poliert, haben einen lässigen Touch durch besonderes Finishing und Details.

[4973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 024

Business

"Der Kunde führt uns"

Gipfeltreffen der Schuhbranche: Zum ersten Mal lud die TextilWirtschaft zum Footwear Summit nach Pirmasens ein. Eineinhalb Tage vollgepackt mit Diskussionen über LUG und Bling-Bling.

Die Liebe zum Produkt ist in der Schuhbranche außergewöhnlich." Da ist sich Christoph von Guionneau, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Ludwig Görtz in Hamburg, sicher. Das eint alle hier. Eine Branche, die auf Knien über den Teppich rutscht, die so

[8126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Blusen und Ballerinen, Polo-Shirts und softe Sakkos - obwohl die Sonne sich noch viel zu oft versteckt, haben die Kunden schon spürbar Lust auf luftig-leichte Themen.

Lässige Blusen Blusen - sie sind ein erfreuliches Dauerthema in diesem Frühjahr. Und zwar nicht nur als Tunika. Auch moderne, modifizierte Hemdblusen verkaufen sich gut. Kurz gesagt: die weiße Bluse. Doch ganz so einfach sollte sie dann doch nicht sein.

[3317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 098

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

"Der Look bleibt gewaschen"

Alles Boots, oder was...?

Victoria Haddon, H by Hudson: "Im nächsten Herbst dreht sich für uns alles um den Holzfäller. Wichtig hierfür sind Leder-Schnürsenkel, Kontrastnähte und der Einsatz von Veloursleder. Der Look bleibt gewaschen. Farblich glauben wir an Bottle Green, Tabak

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 080

Fashion

Auf breitem Fuß

Kinderfüße werden immer breiter. Dies ist das Ergebnis des ersten deutschen Kinderfuß-Reports, den das Deutsche Schuhinstitut (DSI) und der Hauptverband der Deutschen Schuhindustrie (HDS) initiiert haben. Für die Studie (2006 bis 2008) hat die Universitä

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

Fashion

GDS Düsseldorf

Ein hartesStück Arbeit

Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

[13026 Zeichen] € 5,75

 
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