Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Carrefour-Coupons für Karteninhaber

    Paris, 18. März. Die französische Handelsgruppe Carrefour wehrt sich mit Preisgutscheinen gegen die Hard-Discounter des Landes. In diesen Tagen startet ein neues Couponsystem für die Inhaber der Carrefour-, Pass- oder Visa-Pass-Karten, mit dem diese "Cash

    [1300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Die französische Großfläche entdeckt die Rabattitis

    SB-Warenhaus-Betreiber Carrefour und Leclerc liefern sich aggressive Gutschein-Schlacht

    Paris, 23. Oktober. Zwischen der Pariser Handelsgruppe Carrefour und der Verbundgruppe Centres Leclerc scheint ein regelrechter Wettkampf um die Käufergunst ausgebrochen zu sein, der mit Einkaufsgutscheinen ausgefochten wird. Erst kürzlich hatte sich Ca

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 043

    Journal Kundenmarketing

    Viele Wege führen zur Kundentreue

    Kundenkarten und Clubs sind nicht der einzige Weg, Kunden zu binden. Einige Beispiele aus England, Frankreich, USA, Brasilien und auch aus Deutschland zeigen, dass der Handel sehr unterschiedliche Anreize bieten kann. Trumpf ist dabei die Glaubwürdigkeit.Von Silke Biester

    [10150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Der holländische Royal Ahold-Konzern rechnet in Spanien mit einer Umsatzverdoppelung auf 4 Mrd. Euro. Die Prognose basiere auf starkem internen Wachstum und Zukäufen. Einschließlich der Superdiplo-Übernahme betreibt Ahold in Spanien zum Jahresende über

    [1838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 067

    Service Marketing

    Kundenbindung durch saisonales Fachangebot

    Carrefour rüstet Winzer für die Ernte aus - Abholfertig auf Paletten - Kauf auf Kredit

    Paris, 26. Oktober. Wie sich eine LEH-Großfläche mit kalendergenau platzierten Aktionen der tendenziellen Kundentreue einer ganzen lokalen und regionalen Gewerbegruppe versichern kann, zeigt ein Beispiel aus der Champagne. In Epernay, dem Mekka der fran

    [2646 Zeichen] € 5,75