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    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Herbert Korrell rückt die OWM in schlechtes Licht

    Organisation verurteilt Fehlverhalten Einzelner / Compliance wird Top-Thema

    Die Wellen der Ruzicka-Affäre schlagen immer höher: Mit dem gerade geschassten Ferrero-Mediadirektor Herbert Korrell ist nun möglicherweise auch ein Vertreter der Werbungtreibenden in die Vorgänge verstrickt. Hart trifft das vor allem die Organisation We

    [3434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Sprich, OWM, sprich

    Niemand erwartet von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Stellungnahme zu laufenden Verfahren. Niemand. Die verlautbarten Worte indes sind zu dürr. Schließlich geht es bei der Affäre um Herbert Korrell um ein bis vor Kurzem führ

    [829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Mediabranche wehrt sich gegen Kriminalisierung

    Marktteilnehmer fordern Versachlichung der Debatte und neue Spielregeln

    Hausdurchsuchungen, Bußgelder, Bestechungsvorwürfe und ein Strafprozess - in der öffentlichen Meinung haben sich Einzelfälle zu einem dubiosen Gesamtbild der deutschen Mediabranche zusammengefügt. "Die Kriminalisierung des ganzen Wirtschaftszweigs ist ei

    [3705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schwierige Diskussion

    OWM, OMG und Vermarkter reden übers Mediasystem

    Die Diskussion über das Mediasystem geht in die nächste Runde: Die Verbände von Kunden und Agenturen, OWM und OMG, haben laut einer gemeinsamen Mitteilung "beschlossen, zusammen mit den relevanten Marktpartnern zeitnah einen vertraulichen Dialog zu begin

    [1138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Vermarkter planen radikale Änderung des Systems

    IP Deutschland und Seven-One Media schlagen neue Geschäftsmodelle für den TV-Markt vor

    Kickbacks, Sharedeals, Ermittlungen der Staatsanwaltschaft - der deutsche TV-Markt muss sich verändern, da sind sich Anbieter, Agenturen und Kunden einig. "Es wird zu neuen Spielregeln kommen, da die bisherigen Modelle der Vermarkter vom Bundeskartellamt

    [3101 Zeichen] € 5,75