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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 058

    Mode

    Order '97: Der Handel zu Mode, Preis, Rhythmus

    Wohin führt die HAKA?

    we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende, neue Orders stehen vor der Tür. Wie wird sich der HAKA-Handel verhalten? Wir waren vor Ort und haben Einkäufer aus der Mitte des Marktes gefragt: Welche Themen sind gut angekommen bei den Kunden? Woran hat es gefe

    [10445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 008

    Kommentar

    Problemfall Kunde?

    80 % der Branche beschäftigen sich mit 20 % der Kunden. Da sind Enttäuschungen programmiert. Zielgruppen- und Trendforschung kann hier helfen. Aber auch verwirren.

    Was macht erfolgreiches Einkaufen aus? Die Antwort von Dawn Mellow, ehemalige Einkaufschefin und jetzige Präsidentin des Hauses Bergdorf Goodman: Sie denke beim Ordern einfach an ganz bestimmte Kunden, die sie bedienen wolle. Doch so einfach ist das heute

    [5270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 008

    Kommentar

    WIE MAN KRISEN VERLÄNGERT

    Die Branche hat sich noch nie vernünftig verhalten. Im Gegensatz zu den Kunden.

    Obwohl Fernsehgeräte und Videorekorder, Hifi-Anlagen, Camcorder und Autoradios sowie Satellitenempfangsanlagen auf der Wunschliste der deutschen Konsumenten unverändert die oberen Plätze einnehmen, hat die Branche das Konjunkturtief des vergangenen Jahres

    [4869 Zeichen] € 5,75