Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

    [4668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

    [4835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 016

    Marketing

    Prospektwerbung wirkt

    BDZU-Studie: Prospekte in Direktzustellung kommen beim Kunden besser an als Anzeigenblätter

    Redaktionelles Beiwerk ist für Direktmarketing kein entscheidender Faktor, damit Werbung den Kunden erreicht. Werbeaffine Verbraucher greifen gern zu simplen Werbeblättchen. Als Billigheftchen verspottete Prospekte sind effizientere Werbeträger als "Ein

    [5354 Zeichen] Tooltip
    Jeder fünfte Werbeverweigerer liest Anzeigenblätter - Welche der folgenden Aussagen beschreibt Ihr Verhalten am besten? Angaben in Prozent

    Prospekte im Briefkasten kommen am besten an - In welchen Medien ist der Wirkungsgrad für Prospekte am höchsten? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    New Yorker blamiert sich selbst Schadenfreude ist die schönste Freude. Aus diesem Grund sorgt ein TV-Spot, den New Yorker in direkter Zusammenarbeit mit der Filmproduktionsfirma Twin Film Group gedreht hat, sicherlich für den einen oder anderen Lacher.

    [5061 Zeichen] € 5,75