Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Madonna poliert Max Factor auf

Procter & Gamble nimmt Pop-Star für zwei Jahre unter Vertrag

LONDON Pop-Diva Madonna ist das neue Model von Hollywoods traditionsreicher Kosmetik-Marke Max Factor der Firma Procter & Gamble. In den zwanziger Jahren gegründet, war Max Factor in den vierziger und fünfziger Jahren das "Studio-Make-up" Hollywoods und

[1349 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 037

Agenturen International

Werber-Image ist viel zu schlecht

Rupert Howell, neuer Präsident des britischen Agenturverbandes IPA, legt seine Ziele in einem Sieben-Punkte-Plan vor

LONDON Mit hehren Zielen startet Rupert Howell in seine zweijährige Amtszeit als President des britischen Agenturverbandes Institute of Practitioners in Advertising (IPA). In einem Sieben-Punkte-Plan nennt er seine Vorhaben. Rupert Howell will sich für

[4925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi mit Top-Neugeschäft

Londoner Gruppe meldet für 1998 New-Business-Rekord

LONDON Die britische Agenturgruppe Saatchi & Saatchi, London, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem Rekord bei Neugeschäften abgeschlossen. Mit einem Neugeschäftsvolumen in Höhe von 500 Millionen Dollar Billings hat die Saatchi & Saatchi-Gruppe, London,

[1928 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

AMV BBDO bleibt Nummer eins

AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Oil of Olaz bekennt jetzt Farbe

London Procter & Gamble stößt mit seiner in Großbritannien unter Oil of Ulay laufenden Hauptpflege-Marke in den Bereich der dekorativen Kosmetik vor. Für Oktober ist der Launch der Oil of Ulay Colour Collection angekündigt. Sie umfaßt Lippenstifte, Nagell

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

P&G wirbt mit Handel für Ariel

Saatchi & Saatchi-Spot in Zusammenarbeit mit Filialisten

LONDON Procter & Gamble hat sich in Großbritannien sieben Einzelhandelsunternehmen vor seine Ariel-Werbung gespannt. In einem 80- Sekunden-TV-Spot der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi empfehlen namhafte Modeadressen Ariel als das Waschmittel, bei dem di

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 050

Agenturen Nachrichten

GGT Group kauft BDDP Worldwide

Die britische Agenturgruppe GGT blättert für die Übernahme des französischen Networks 105 Millionen Pfund auf den Tisch

PARIS / LONDON Die Würfel im Rennen um den Verkauf des Networks BDDP Worldwide, Paris, sind gefallen. Die GGT-Gruppe, London, hat die rund doppelt so große französische Agenturgruppe gekauft. GGT operiert ab sofort als Holding, BDDP firmiert weiterhin unt

[3937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

Nachrichten

P&G fährt Preisattacke

Themenkampagne in Deutschland / Preissenkungen für Marken auf verschiedenen Märkten

SCHWALBACH Während in Deutschland die größte themengebundene Kampagne des Werberiesen Procter & Gamble vor der Tür steht, herrscht weltweit noch Konfusion um die Preissenkungsaktionen, die P&G in verschiedenen Märkten für starke Marken wie Ariel, Fairy un

[3041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

Nachrichten

England: Top Advertiser gaben 26 Prozent mehr aus

LONDON Die Werbebudgets der 100 Top Advertiser in Großbritannien sind 1994 um mehr als ein Viertel gegenüber dem Vorjahr gestiegen und addierten sich auf insgesamt 2,38 Milliarden Pfund. Dies ergab eine von Register Meal exklusiv für das Fachblatt "Market

[922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Tesco listet Persil Power aus

Umstrittenes Pulver wird durch neue Persil-Generation ersetzt

LONDON Die britische Supermarktkette Tesco wird das umstrittene Waschpulver "Persil Power" aus dem Sortiment nehmen und durch das neue Produkt "New Generation Persil" (HORIZONT 3/95) ersetzen. Die nach J. Sainsbury zweitgrößte Supermarktkette Englands wil

[1929 Zeichen] € 5,75

 
weiter