Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 052

    HorizontMagazin Handelsmarken

    Der Kunde als König

    In Großbritannien liefern sich die beiden größtenHandelsgruppen Tesco und Sainsbury bei Servicemaßnahmen ein Kopf-an-Kopf-Rennen

    Dino Adriano ist wirklich nicht zu beneiden. Der Chief Executive der Londoner Handelsgruppe Sainsbury steht nämlich unter dem mächtigen Erwartungsdruck seines Boards, seit das Unternehmen vor zwei Jahren die Marktführerschaft an die Supermarktkette Tesco

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Tesco listet Persil Power aus

    Umstrittenes Pulver wird durch neue Persil-Generation ersetzt

    LONDON Die britische Supermarktkette Tesco wird das umstrittene Waschpulver "Persil Power" aus dem Sortiment nehmen und durch das neue Produkt "New Generation Persil" (HORIZONT 3/95) ersetzen. Die nach J. Sainsbury zweitgrößte Supermarktkette Englands wil

    [1929 Zeichen] € 5,75