Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 024

Agenturen

MEDIAAGENTUREN In Europas fünf größten Märkten werden 32 Prozent des globalen Mediavolumens betreut

Mediageschäft bleibt dynamisch

Zum fünften Mal veröffentlicht das Recma-Institut ein globales Ranking der Medianetworks.

PARIS / Das französische Recma-Institut ist weltweit die einzige unabhängige Institution, die alljährlich die Billings der internationalen Medianetworks erhebt und neutral analysiert. Anhand des vorliegenden Reports für das Jahr 2002 kommen die Pariser Ex

[6769 Zeichen] Tooltip
Ranking der Medianetworks in den USA - Billings in Mrd. Dollar

Weltweiter Billing-Split nach Regionen - in Mrd. Dollar

Billing-Split für Europas Top 5-Märkte - Billings in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Anzeigenumsätze der US-Zeitschriften erreichen tiefsten Stand seit 1997 / Englischer Markt stabil

US-Jugendtitel trotzen der Krise

New York/London/Paris / Die Orte mögen sich ändern, die Situation bleibt die gleiche: Die Print-Branche leidet unter der Werbebaisse. Für die amerikanischen Zeitschriftenverleger war das vergangene Jahr katastrophal. Mit einem Minus von 11,7 Prozent rutsc

[3005 Zeichen] Tooltip
Die US-Anzeigengewinner 2001

Die US-Anzeigenverlierer 2001
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

International

AOL forciert Allianzen mit der Old Economy

London / Paris / AOL hat eine Kooperation mit der Einzelhandelskette Kingfisher in Großbritannien vereinbart. Den Angaben zufolge werden die CDs mit der AOL-Zugangssoftware in den insgesamt 569 Filialen der Baumarktkette B&O und des Elektrohändlers Comet

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 085

People Business

UNTERNEHMEN Mario Canavesi, zuletzt Vorstandsvorsitzender von Renault Deutschland, ist neuer Vice-President von Nissan Europe in Neuss. Canavesi übernimmt in seiner neuen Stellung die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten von Nissan Europe.

[13730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Europa-Etats locken Vermarkter

Die neue Kirch-Mediaset-Holding will den Werbemarkt aufrollen / Private TV-Sender richten sich auf internationale Kunden ein

FRANKFURT Deutsche TV-Vermarkter versuchen mit speziellen Angeboten europäische Media-Etats in die eigenen Werbeinseln zu locken. IP, Sat 1 und MGM ziehen damit die Konsequenz aus einem stärker werdenden Kundeninteresse an europäischen Komplett-Angeboten.

[5374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 050

Agenturen Serie

Havas Advertising will in die Top-fünf-Liga

Französische Kommunikationsholding faßt Fuß im US-Markt / Zweistellige Zuwachsraten für 1998 / Euro RSCG Worldwide an Spitze der Internationalisierung

PARIS Auf ihrem Weg der Internationalisierung hat Havas Advertising ein wichtiges Etappenziel erreicht: 1997 wurden die USA erstmals größter Einzelmarkt für die Franzosen. Hier will die Gruppe energisch nachsetzen. Exzellente Ergebnisse im Umsatz und beim

[12407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 052

Medien International

"Ein Ausstieg aus Premiere ist vorstellbar"

CGE für neue Marketingstrategie wichtiger Partner / Kommunikations- Services entwickeln sich zur Industriebranche / Osteuropa und Südostasien im Blickfeld

PARIS Frankreichs größter Kommunikationskonzern, Havas, hat in jüngster Zeit immer wieder von sich Reden gemacht. Vor allem die Hochzeit mit der Compagnie Générale des Eaux (HORIZONT 7/97) konnten Havas Neuordnung im audiovisuellen Bereich kräftig vorantr

[16975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 050

Agenturen Nachrichten

GGT Group kauft BDDP Worldwide

Die britische Agenturgruppe GGT blättert für die Übernahme des französischen Networks 105 Millionen Pfund auf den Tisch

PARIS / LONDON Die Würfel im Rennen um den Verkauf des Networks BDDP Worldwide, Paris, sind gefallen. Die GGT-Gruppe, London, hat die rund doppelt so große französische Agenturgruppe gekauft. GGT operiert ab sofort als Holding, BDDP firmiert weiterhin unt

[3937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 044

Agenturen Business

Virtual Office wird reale Praxis

HORIZONT-Serie zur Zukunft der Kommunikation: DDB-Chef Rolf D. Körner über die Herausforderungen für die Agenturen

FRANKFURT Daß sich die Agenturen stärker an den wahren Problemen der Kunden orientieren, ist für Rolf D. Körner eine der Schlüsselfragen für die Agenturen der Zukunft. Der Beitrag des Chefs der deutschen DDB-Needham-Gruppe ist Zustandsbeschreibung und Aus

[8323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 062

Personality Personalien

Personality

Dr. Björn Sandt , 54, Vorstandssprecher der Schott-Zwiesel- Glaswerke AG in Mainz, fungiert ab 1. Oktober als Vorstandsvorsitzender. Sandt ist zugleich Unternehmensbereichsleiter Gebrauchsglas. Zum stellvertretenden Vorstandsmitglied wurde Andreas Riedel

[13379 Zeichen] € 5,75

 
weiter