Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

    Agenturen

    MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

    Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

    Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

    HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

    [10730 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

    Auslandsvolumen 2002

    Koordinationsvolumen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 054

    Agenturen

    Media In drei Jahren will die britische Firma Media Audits 30 Prozent der deutschen Mediagelder kontrollieren

    Des einen Leid, des anderen Profit

    Das Benchmarking-Tool von Media Audits begeistert die Werbekunden und verärgert die Agenturen.

    Hamburg / Unabhängige Gutachter von Mediaagenturen haben Hochkonjunktur. Immer mehr Werbungtreibende beauftragen einen Auditor damit, die Arbeit ihrer Agentur zu überprüfen, gegebenenfalls zu korrigieren oder gar signifikant zu optimieren. Aber auch in de

    [6569 Zeichen] Tooltip
    Wie funktioniert Daten-Pooling?

    Poolzusammensetzung - Anzahl Kunden im Pool und Budgetanteil im Pool - Beträge in Millionen Mark
    € 5,75