Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    "Lernen, was Konsumenten wollen"

    Bernhard Glock, weltweiter Mediachef von Procter & Gamble, über Online-Werbung des Konzerns und die Zukunftsperspektiven der Medien

    Ihr Konzernchef Alan G. Lafley hat gefordert, die Unternehmen müssten sich vom Bedürfnis verabschieden, ihre Marken komplett zu kontrollieren und lernen, loszulassen. Was bedeutet das konkret? Bernhard Glock: Dieses "letting go" ist die Anerkennung einer

    [8815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich schlage den Knoten durch"

    Tchibo-Vorstandschef Dieter Ammer freut sich über den Marketing-Preis und neue Herausforderungen in den USA

    Wenn der Firma Tchibo und damit indirekt auch Vorstandschef Dieter Ammer Ende Oktober der Deutsche Marketingpreis verliehen wird, dürfte das kaum jemanden wundern. Ruhig und zielstrebig steuert Ammer das Unternehmen von Erfolg zu Erfolg. Zwar präsentiert

    [4758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

    International

    Regierung mit Spendierhosen

    Blairs Werbe- und PR-Abteilung ist zweitgrößter Werbungtreibender in Großbritannien / BT ist stärkste Einzelmarke

    Das dürfte für Unmut sorgen: COI Communications, die Werbe- und PR-Abteilung der britischen Regierung, ist zweitgrößter Werbungtreibender des Landes. Dies geht aus der Jahreswerbestatistik hervor, die das Fachmagazin "Marketing" gerade veröffentlicht hat.

    [2992 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble führt unangefochten - Die Top 10 Werbungtreibenden in Großbritannien 2003 - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75