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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Komplett-Outfits

    Hosenanzüge bevorzugt

    Weit über zwei Drittel der Modehäuser im TW-Testclub verkaufen Hosenanzüge und Kostüme im Komplett-Look besser als im Vorjahr. Bereits jetzt zeigen sich schon Lücken in den Sortimenten, bei Constanca in Trier fehlen speziell camelfarbene Hosenanzüge. "Dez

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Bändchenpullis

    In Hummer, Mango und Koralle

    Auch wenn noch oft über zu kaltes Wetter gejammert wird, um von einem sehr guten Saisonstarts reden zu können - eines verkaufen die Modehändler hervorragend: Bändchengarnpullis. Horst Hauser vom Modehaus Marx in Trier sagt, dass Strick generell bereits gu

    [676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 022

    News Point of Sale

    Pullover

    Am liebsten hüftumspielend

    Strick wird von vielen Modehändlern im TW-Testclub als Umsatzmotor bezeichnet. Weil die Farben hier am überzeugendsten sind. "Und weil", so Christina Ulmer von Lady Shop, Konstanz, "das Angebot an Pullovern in hüftumspielenden Längen viel besser geworden

    [690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Fashion

    WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

    "Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

    [10570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 030

    Fashion

    Die Themen von Düsseldorf

    Konfektion Dass es für eine gewisse Zielgruppe ohne Konfektion nicht geht, hat der Handel in diesem Frühjahr zu spüren bekommen. Konfektion war in dieser Saison Mangelware. Auf der Messe haben viele Händler kurzfristig Konfektionsthemen nachgekauft. Das

    [4246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 024

    Fashion

    Moderne Klassik

    Die Mode wird locker, leicht, leger - auch im klassisch-damenhaften Segment. die Frauen bleiben länger jung und dokumentieren das mit ihren Ourfits. Der Handel hat die Botschaft verstanden und setzt für die Sommer-Saison 2000 auf moderne Klassik, ohne die

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

    Fashion

    DOB-ORDERBILANZ HERBST/WINTER '99/2000

    Weiche Welle zart dosiert

    Der DOB-Handel setzt sich intensiv mit den neuen Modethemen auseinander. Dahinter steckt die Erkenntnis, daß die Kundinnen nur mit Mode zum Kauf zu animieren sind. Casualisierung und Softness sind die beherrschenden Themen zur Herbst-Orderrunde. Beides er

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    € 5,75