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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 66,67

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Sagmeister, Bregenz

„Man spürt, ob ein Laden Seele hat“

Menschlich, herzlich, charmant im Umgang. Anspruchsvoll, luxuriös und understated im Look – so funktioniert Premiumhandel bei Sagmeister.

[7959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 52,53

Fashion

„Den Kunden unbewusst emotional berühren“

Sortiments-Check: Individuell, persönlich, anders – bei Calla in Oberursel läuft das Geschäft über enge Kundenbindung.

[5833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 52,53,54,55

Fashion

Nordic Talking: Labels und News

Aufsteiger und Abräumer. Alte Bekannte und echte Newcomer. Über diese Kollektionen spricht man nicht nur in Skandinavien.

[7810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 056 bis 057

Fashion

Das Einkäufergespräch

„Wow, das habe ich noch nicht gesehen“

Powerfrau Mirela Stanoiu eröffnet ihren ersten Store in Hamburg: Zoé – einfach anders.

Sie ist seit 25 Jahren im Geschäft. Pünktlich zu diesem Jubiläum und zu ihrem eigenen Geburtstag am 11.September hat sich Mirela Stanoiu ein ganz besonderes Geschenk gemacht: ihren ersten Store in Hamburg. Zoé mit einem individuellen Sortimentsmix, den m

[7384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 56,57

Fashion

Das Einkäufergespräch

„Wow, das habe ich noch nicht gesehen“

Powerfrau Mirela Stanoiu eröffnet ihren ersten Store in Hamburg: Zoé – einfach anders.

Sie ist seit 25 Jahren im Geschäft. Pünktlich zu diesem Jubiläum und zu ihrem eigenen Geburtstag am 11.September hat sich Mirela Stanoiu ein ganz besonderes Geschenk gemacht: ihren ersten Store in Hamburg. Zoé mit einem individuellen Sortimentsmix, d

[7383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 064 bis 065

Fashion

Sortiments-Check (1) Amorph Black, Berlin

„Wir sind lauter als andere“

Innovativ, progressiv, individuell – so präsentiert sich das Sortiment von Amorph Black in Berlin. Wie es gelingt, immer ein wenig anders und dabei immer am Puls der Zeit zu sein, erzählt Amorph-Macherin Iris Jorde. Sie markiert den Auftakt einer los

Amorph Black ist absolut die Essenz dessen, was wir selbst lieben und tragen. Ich würde für den Store nichts einkaufen, was ich nicht selbst anziehen würde. Amorph ist das, was ich selbst bin“, sagt Iris Jorde, die gemeinsam mit ihrem Lebens- und Geschäf

[6276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 054 bis 055

Fashion

„Wir hatten nie die Absicht, ein Mode-Label zu sein“

Bedale, Beaufort und Border – was fast klingt wie britische Hunderassen, steht für die Jacken-Klassiker der britischen Traditionsmarke Barbour. Wie dieser der Wandel vom Praktiker zum Hipster gelang, erzählt die stellvertretende Vorstandsvorsitzende

Grüne Wiesen, raues Klima, herrschaftliche Landhäuser, Tee und Gurkensandwich, ein wenig Rosamunde Pilcher, die Queen mit ihren Corgis und Prinzessin Anne auf dem Reitplatz – denkt man an Barbour, kommen einem all’ diese Bilder in den Sinn. Man hat die b

[5376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 54,55

Fashion

„Wir hatten nie die Absicht, ein Mode-Label zu sein“

Bedale, Beaufort und Border – was fast klingt wie britische Hunderassen, steht für die Jacken-Klassiker der britischen Traditionsmarke Barbour. Wie dieser der Wandel vom Praktiker zum Hipster gelang, erzählt die stellvertretende Vorstandsvorsitzende

Grüne Wiesen, raues Klima, herrschaftliche Landhäuser, Tee und Gurkensandwich, ein wenig Rosamunde Pilcher, die Queen mit ihren Corgis und Prinzessin Anne auf dem Reitplatz – denkt man an Barbour, kommen einem all’ diese Bilder in den Sinn. Man hat d

[5376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 061

Fashion

NEWS

Javier Simorra… …kommt jetzt nach Deutschland. Javier Simorra. Ein Familienunternehmen aus Spanien. Mit viel Erfahrung – was Kollektionsinhalte betrifft, aber auch deren Vermarktung. Denn Javier Simorra betreibt 40 eigene Stores international und vie

[3853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 61

Fashion

NEWS

Javier Simorra… …kommt jetzt nach Deutschland. Javier Simorra. Ein Familienunternehmen aus Spanien. Mit viel Erfahrung – was Kollektionsinhalte betrifft, aber auch deren Vermarktung. Denn Javier Simorra betreibt 40 eigene Stores international u

[3853 Zeichen] € 5,75

 
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