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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 035

    Business

    Robert Ley: Flaggschiff am Rhein

    Filialist setzt auf weniger Shops und flexiblere Wareninszenierung bei City-Läden und Großflächen

    Nicht traurig sein, wir verlassen Sie nicht. Sie finden uns 50 Meter weiter rechts um die Ecke. Mehr Farben, mehr Stil und noch aufregendere Kollektionen." So steht es im Schaufenster des Robert Ley-Geschäfts an der Rotunde in der Düsseldorfer Kö Galerie

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 034

    Business

    René Lezard

    "Wir kommen wieder"

    Neue Führung. Neues Design. Neue Preislagen. René Lezard ist auf dem Sprung in eine neue Ära. Geschäftsführer Heinz Hackl ist dabei, alte Stärken mit neuen Werten zu verbinden: "Der Zeitpunkt ist gut. Wir kommen wieder."

    Es gibt Slogans, die sind für die Ewigkeit. "Lezard", rief ich kurz nur der Kollegin zu, bevor ich mich in Richtung Würzburg in mein Auto setzte. Die Antwort kam postwendend: "Ah ja, leider teuer." Die Parole ist berühmt. Ein semantischer Eisbrecher. Ein

    [9251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 040

    Business Handel

    125 Jahre und kein bisschen müde

    Größer und wertiger- im Jubiläumsjahr baut Breuniger um

    Anfang Oktober können sich die Kunden bei Breuniger in Stuttgart ihren Namen auf ein feines, silberfarbendes Label gravieren und in ihren neuen Joop!-Anzug nähen lassen. Oder sollen es handgemachte, rahmengenähte Herrenschuhe sein? Zu dekadent? Keinesweg

    [2260 Zeichen] € 5,75