Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 024

    Marketing und Marken

    CeBIT erfindet sich als Plattform neu

    Computermesse will zum Anbieter umfassender Kundendaten werden / Staatspräsident Nicolas Sarkozy vertritt Frankreich

    Die weltweit größte Messe der ITK-Branche verändert ihr Konzept. Dies geschieht nicht zuletzt auf Druck der Aussteller. Zuletzt hatte sich unter anderem Nokia von der CeBIT in Richtung Internationale Funkausstellung verabschiedet. Dennoch ist der Veranst

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen bleiben die Königsdisziplin

    Die Befragung von zehn deutschen Messechefs dokumentiert: Die Ausrichter betrachten ihr Business nach wie vor als optimales Kommunikationstool für Unternehmen und deren Kunden.

    Fragen zur Branche 1.Sind die Tage der Großmessen gezählt? Sind auf spezielle Zielgruppen und Branchen fokussierte Fachveranstaltungen - also Entscheidermessen - heute das schärfere Instrument? 2. Die Zahl der inländischen Aussteller und Besucher ist

    [25350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 096

    Dialog Marketing-Services

    Wichtige Termine

    Ausgewählte Kongresse und Fachvorträge auf der Marketing Services 2001 im Überblick: Wo und wann sie stattfinden.

    Mittwoch, 2. Mai 2001 Event-Day Veranstalter: Europäische Sponsoring-Börse, Halle 9.1, Raum Esprit • 9.30 Uhr: Forum 1: Wie viel Event braucht der Mensch? Wertewandel und Eventmarketing - internationaler Vergleich der Wertorientierung von Mensch

    [7285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 070

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Vom Tor zur Welt zum High-Tech-Standort

    Zügige Hafenmodernisierung / Spitze im Containerverkehr / Führend bei Printmedien / Wirtschaftssenator Rittershaus zu Entwicklungslinien der Hansestadt

    Die Hansestadt hat viel vor für die Zukunft. Der Hafen wird wachsen. Aber auch andere Branchen haben die Attraktivität dieses Standorts bereits erkannt. Nicht unwesentlich daran beteiligt war die Standortkampagne der Hamburger, die Springer & Jacoby für d

    [16483 Zeichen] € 5,75