Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Gewinn und gute Taten

    Soziales und kulturelles Engagement betreiben Handel und Hersteller eher verschwiegen

    Mit einer doppelseitigen Anzeigenkampagne in der "Zeit" wirbt derzeit das Weltkulturerbe Wörlitzer Park. Zu erkennen geben sich die Finanziers des Auftritts aber - fast schon verschwiegen - nur im Kleingedruckten der Copy. Unter ihnen der Versender Quelle

    [4024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die erfolgreiche Mitarbeiterzeitschrift Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmenskommunikation, Marketing, PR, Werbung und Personal. Programm: Unter Leitung von Klaus Steiner (Henri Nannen Journalisten-Schule, Berlin) werden folgende Themen behande

    [2087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 108

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Deutscher Sponsoring-Kongress Für Führungskräfte der Bereiche, Marketing, Werbung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "The Power of Sponsorship" lautet das Motto des Sponsoring-Kongresses mit Verleihung des Internationalen Sponsorin

    [3276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur für Kultursponsoring

    Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

    Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

    [10843 Zeichen] € 5,75