Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Gentleman mit Stehvermögen

    Wulf von Schimmelmann hat mit viel Hartnäckigkeit die Postbank zu einem äußerst erfolgreichen und modernen Dienstleistungsunternehmen gemacht. Das Sponsoring der Fußball-WM krönt auch die Marketingstrategie.

    Als Wulf von Schimmelmann 1999 Vorstandschef der Postbank wurde, hat ihn niemand darum beneidet. "Man musste schon aus dem Gröbsten heraus sein, wenn man sich damals diesen Job antat", wie Laudator Arno Balzer, Chefredakteur des "Manager Magazins", bei d

    [6206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 010

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die tschechische Tochter des St. Wendelner Handelsunternehmens Globus ist mit dem Goldenen Dukaten der LZ-Schwesterzeitung Moderni Obchod ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wird vergeben für ausgezeichnete händlerische Leistungen. Globus war der ers

    [2310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 082

    Personality

    Preise für innovatives Personalmarketing

    Köln / Das Staufenbiel-Institut vergab erstmals den Staufenbiel-Award für innovatives Personalmarketing. Dieter Hundt, Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA), zeichnete sechs Unternehmen aus. In der Kategorie «Electronic R

    [2052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R006(VI)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Multimedia Award

    Null Gold, aber je vier Silber und Bronze

    Die zehnköpfige Jury legte erneut hohe Qualitätsmaßstäbe beim 4. Deutschen Multimedia Award an / Preisverleihung im Stuttgarter Mercedes-Forum

    Viermal Silber und viermal Bronze vergab die Fachjury beim 4. Deutschen Multimedia Award. Weitere acht Einreichungen kamen in die Shortlist. Damit wurde erstmals kein Gold bei diesem gemeinsam vom kommunikationsverband.de, dem wissenschaftlichen Springe

    [3608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Der Schokoladenkönig von Köln

    Hans Imhoff, Chef der Stollwerck-Gruppe, denkt noch nicht an Rückzug /Von Heidi Dürr

    Was für eine Karriere! Einen Lebenslauf wie den von Hans Imhoff - vom Kölner Schlossermeister-Sohn, der sehnsüchtig den Kakao-Düften der benachbarten Stollwerck-Fabrik hinterherläuft, bis zum Mehrheitsgesellschafter der Stollwerck-Gruppe, einem der wichti

    [9358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

    Unternehmen Effie 98

    13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

    Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

    BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

    [19387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R004 (IV)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

    Terminal gewinnt Multimedia- Award

    Die Jury vergab heuer nur Gold, Bronze und einen Sonderpreis / Internet- Anwendungen nicht unter den Preisträgern / Siegerehrung fand in Stuttgart statt

    Gold gab es für das Kaufhof-Team um Dr. Georg Thaler und das Consultteam für das Kioskterminal "Styling Erlebnisspiegel" beim 3. Deutschen Multimedia Award. Damit wurde erstmals ein Kiosksystem bei diesem gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BD

    [5793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

    Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

    DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

    [11677 Zeichen] € 5,75