Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

Agenturen

Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

[5479 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur der Grey G2 Group
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 017

Agenturen

Auf der Suche nach Türöffnern

Gekürzte und gestrichene Etats machen ein gut funktionierendes Neugeschäft wichtiger denn je / Strategie sticht Aktionismus

Die Akquise neuer Kunden ist wichtiger denn je. Um verlorenes Geschäft zu kompensieren, sollten Agenturen ihre Kreativität als Problemlöser statt mit breit gestreuten Mailings beweisen. Der Geschäftsführer von Quasar Communications in Wiesbaden geht den

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 033

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORTBUSINESS

Banken bleiben am Ball

Die Sponsoring-Entscheider heimischer Kreditinstitute spüren öffentlichen und finanziellen Druck, leisten aber Widerstand - aus Überzeugung. Es sind Zeiten kippender Wahrheiten für Finanzdienstleister. Was im Sportsponsoring sonst Ziel ist, kann zur Bel

[5367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 031

extra ethnomarketing

Integration zumeist noch im Soll

In Deutschland lebende Türken gelten als kaufkräftig und kreditwürdig, doch erst wenige Banken gehen konsequent darauf ein

Während andere Branchen - vor allem Automobil und Telekommunikation - längst souverän mit Deutschtürken kommunizieren, befindet sich die Geldwirtschaft noch in der Lernphase.

[5571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 060

Report Interkulturelles Marketing

Türkisch für Anfänger

In Deutschland gibt es nur wenige Agenturen, die sich auf Werbung für Türken spezialisiert haben. Engagiert vermitteln sie Unternehmen den Nutzen von interkulturellem Marketing.

Jung, markenaffin, trendbewusst - jedem Marketingexperten müsste das Herz vor Freude aufgehen. Die Zielgruppe hat nur ein Manko: Sie spricht Türkisch. Da werden die Verantwortlichen in den deutschen Marketing- und Vertriebsabteilungen schnell nervös. Aus

[8320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 049

Service Personalien

· Alessandro Piccinini ist Nachfolger von Hans Bauernfeind als Marketingleiter Retail der Nestlé Österreich GmbH. Unter die Verantwortung des gebürtigen Italieners fällt die Planung und operative Umsetzung aller Marketingaktivitäten für das Handelsgeschä

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 014

Personalien

PERSONALIEN

· Deutsche Bank will Maurice Lévy: In der Einladung zur Hauptversammlung hat die Deutsche Bank ihren Aktionären vorgeschlagen, Maurice Lévy in den Aufsichtsrat zu wählen. Der Chef der französischen Werbeholding Publicis wäre das dritte ausländische Mitgl

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Hauen und Stechen um Eliten

Kampf um Nachwuchs verstärkt Bedeutung von Employer Brands / Imageproblem deutscher Arbeitgeber wird größer

Das Image der deutschen Unternehmen als Arbeitgeber leidet zusehends. In der Öffentlichkeit nehmen vor allem SPD-Politiker die Firmen unter Beschuss und prangern skrupellose Massenentlassungen an. Zwar weisen die Unternehmen die Schuld weit von sich, doch

[6047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

Medien und Media

Handelswerbung bringt Umsatzplus

Im 1. Quartal 2005 steigen die Bruttowerbeumsätze der Radios aufgrund von Fielmann und Co um rund ein Viertel / Lidl testet Hörfunkwerbung

Fröhlichere Gesichter gibt es mit Sicherheit diesen Donnerstag auf dem Radio Day in Köln. Mit einem Plus von 26,5 Prozent auf 280 Millionen Euro legt die Gattung im 1. Quartal bei den Bruttowerbeumsätzen von allen Medien am stärksten zu. Die Tageszeitunge

[5896 Zeichen] Tooltip
Handel rangiert auf Platz 3 – Mediasplit der Top-Radiokunden Januar bis März 2005 in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

 
weiter